Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour Video Thread


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Ethan Hunt

So, ich hab jetzt nen PC gefunden.

Meine Frage:

Ich habe ein S-Video Kabel und die Kamera damit an den PC angeschlossen. Was muss ich jetzt machen, welches Programm muss ich nehmen und so weiter, um das Vid zu übertragen?

Gruß

Max

Gast Ethan Hunt

Habe gerade gesehen, dass es mit dem S-Video-Kabel nicht möglich ist, ich brauche ein FireWire-Kabel. Hab schon mit dem Nachbarn geredet, der hat eins, findets aber net, aber jetzt, wo ich weiss worans liegt, werd ich sicher bald eins bekommen und dann kann ich euch endlich das Vid schneiden.

Gast Ethan Hunt

So, mein Nachbar hats jetzt mal übertragen und hat gepfuscht, sodass ich zwar das Video hab, aber die Datei beschädigt ist und die komplette Kandel-Abfahr mit Lakkie fehlt. Sprich: Warten bis Sonntag, dann kommt der Bruder und macht das vernünftig. Dann kommt auch endlich mal das verdammte Video online.

Gast Ethan Hunt

@Lakkie:

Die hab ich natürlich auch, inklusive ,,Perfect Moments'' :D

Aber die Abfahrt war auch noch gut inklusive Sound ausm Innenraum an der Kreuzung vor der Tanke.

Also, noch nen bissl Gedult.

Von den Soundaufnahmen (Azrael, Lakkie und Chris) her lohnt sichs schonmal X-)

Gruß

Max

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo alle miteinander!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet, aber zum einen war ich 3 Wochen nicht zu Hause und zum anderen hat es ewig gedauert, jemanden mit FireWire-Anschluss UND Kompetenz für meine Cam und auch das Video zu finden. Mein Nachbar hattes schon versucht, aber die Datei war defekt. Mehrfache Versuche sind gescheitert. Mittlerweile hat mein Bruder zwischen dem Abistress und so wieder Zeit, mir zu helfen, und so habe ich das Video nun digital auf dem Rechner.

Ich habe das Vid gestern noch gerendert und internetfähig ( O:-) gell Azrael und Lakkie ? O:-) ) geschnibbelt.

Nur die Fotoshow am Anfang ist musikalisch unterlegt, die Fahrtaufnehmen hab ich wegen den grandiosen M3 Sound von Az und Lakkie völlig jungfreulich gelassen. :D

Das Bild ist leider ein wenig wackelig an manchen stellen, aber das Stativ lag im RS6 und ich war ja immer wo anders unterwegs und hatte somit blos meine Hände zum Geradehalten. Aber das sollte nicht so schlimm sein, ich hab das brauchbare rausgesucht, und wems zuviel ist, der macht den Bildschirm aus und genießt einfach den Sound, der is klasse geworden!

Der Schnitt ist nicht weltklasse, aber das ist das erste mal, dass ich das in so nem Umfang mache, also habt erbarmen! O:-):D

Ich bräuchte nurnoch jemanden zum Hochladen (70MB) !

Bis dann!

Gruß

Max

Habs gerade heruntergeladen und angeschaut. Ist wirklich gut geworden, danke für das Vid. :-))!

Die Kandelauffahrt war tatsächlich "nicht langsam" und der Sound von Azraels M3 ist der Hammer :).

Uns hat der rote Golf die halbe Auffahrt vermiest (in Ethans Video ist er bei Minute 8:45 zu sehen). Die Fahrerin wollte dem Familienkombi (RS6) einfach keinen Raum zum überholen lassen X-).

Hoffentlich findet sich nächstes Jahr wieder ein Organisator für die Schwarzwaldtour.

Der silberne M3 beim Soundcheck sorgt echt für Gänsehaut pur :-o

Da hat jemand Geschmack...

@Ethan

Für das zugrundeliegende Material toll gelungen!! :-))! Danke, dass Du ein paar schöne Erinnerungen auffrischen konntest....!!

Gruss

Lakkie

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...