Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Den schnellsten Van der Welt...

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...haben wohl die Franzosen mit dem Renault Espace F1 zusammengezimmert:

http://www.renaulttv.co.uk/main.php (Der gelbe...)

Einige technische Daten dazu:

- 3,5 ltr. V10 (F1 Motor 92/93)

- 800 PS

- Vmax 194 mph / 312 km/h

- 0-60 mph (0-96 km/h) 2,8 Sekunden :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fear Factory
Geschrieben

Zwar nicht mehr ganz neu (auch bei CP nicht) aber immer noch ein Hammergerät. Allerdings ist der wahrscheinlich weder standfest noch alltagstauglich. Trotzdem immer wieder schön, sich vorzustellen wenn man einem Van andere Sportwagen mit bei Tempo >300 überholen könnte . :D

RABBIT911
Geschrieben

Als Schumi noch für Renault gefahren ist, hat er damit ne Testfahrt gemacht. War damals im TV zu sehen, soweit ich mich entsinnen kann.

cakal_01
Geschrieben

ein van mit 800ps ist ja übel!!und die zeit bis100km ist ja noch übler!!

einfach nur super, aber renault gefallt mir trozdem nicht!!

gruß aus stuttgart :wink2:

taunus
Geschrieben
Als Schumi noch für Renault gefahren ist...

Ist er nie, er fuhr damals für Benetton... :wink:

serkan4real
Geschrieben

in 2.8 sekunden boah da staun sogar ich!!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Das ist ja so von dem Kaliber X5 V12 von BMW mit dem LeMans Motor.

Solche Umbauten sind nur :-))! .

marek911
Geschrieben

Ist er nie, er fuhr damals für Benetton... :wink:

War das Team nicht "Benetton Renault"... :???::wink2:

VWEnthusiast
Geschrieben

War das Team nicht "Benetton Renault"... :???::wink2:

Ab 1995 hat Benetton Motoren von Renault bezogen, stimmt. Davor kamen sie von Ford.

Sepp
Geschrieben

Meines Wissens wurde das Auto vom Team Williams Renault gebaut.

Hab' ich vor kurzem erst irgendwo geschrieben.

War ein Geschenk für Teamchef Frank Williams, der wie wir wissen im Rollstuhl sitzt.

taunus
Geschrieben
War das Team nicht "Benetton Renault"... :???::wink2:

Schon richtig, aber Renault war "nur" Motorenlieferant. Ich bin da pingelig. :wink:

R5 GTTurbo
Geschrieben

So sah das geschoss in Action aus. :lol:

Mit oder ohne Schumi am Steuer macht er eine gute Figur.

post-51941-14435306739281_thumb.jpg

dimimix
Geschrieben
Meines Wissens wurde das Auto vom Team Williams Renault gebaut.

Hab' ich vor kurzem erst irgendwo geschrieben.

War ein Geschenk für Teamchef Frank Williams, der wie wir wissen im Rollstuhl sitzt.

das auto würde gebaut für die cooperation zwischen matra und renault(die haben der espace 10 jahre lang zusammen gebautbis renault matra abgeschaft hat), 10 jahre zusammen arbeit:10 geburtstag (zund)kerzen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...