Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo kauft ihr eure Modelle? Shop, Internet etc.


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Ich dachte wir sammeln hier mal die Adressen der Shops, Internetseiten usw. wo wir unsere Modelle herhaben.

Ich kann folgende empfehlen:

Campione Handel

www.campione.ch

Viele Modelle und auch F1-Fanartikel von Ferrari, Sauber und Mercedes

www.modelissimo.de

sehr schnelle Lieferung und freundlich

Zum Informieren über Neuheiten, four small wheels

http://www.grandprixmodels.co.uk/fsw/fsw.html

oder franz papst bei München für spezielle Modelle:

http://www.fpm-modelcars.de/

Racoon in Japan hat Modelle die man bei uns nicht bekommt wie zum Beispiel Yow.

http://www.raccoon-auto.com/minicar/main.htm

Weiss jemand ob es RW Models in München/Dachau noch gibt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich mache meine Vorbestellungen bisher auch immer bei

http://www.martinsmodelle.de

Die Preise sind für PMA/Minichamps unschlagbar und zumindest ich hatte dort bisher keine Probleme. PMA Modelle bekommt er eigentlich immer. Den Pagani Zonda von Spark konnte er bisher leider nicht liefern.

Ansonsten auf jedenfall

www.modelissimo.de

Super Service, netter Kontakt aber dafür zum Teil 3-8 Euro teurer als andere Händler.

machen wir mal genauer:

www.modellauto-schirmer.de

weitere Shops:

www.raceland.de

www.bmw1zu43.de

www.ebay.de ->ist einfach ein Muss :D

www.mini-auto.net ; Ist der Bunte aus der Model Fahrzeug. Er hat die Modelle am Schnellsten und hat auch immer PMA-Prototypen in seinem Laden stehen(natrülich unverkäuflich)

www.modellauto-reifig.de

www.toms.nl

www.ewacars.com

www.alpimodel.com

www.autoshow.at ;Kleinserienmodelle en Masse

Faultier´s Empfehlung:

www.modelissimo.de

schnell, nett und kompetent

:wink2:

is zwar OT, aber egal..

da 1:18 ja eh nich so der billigste Massstab (man sieht des bescheuert aus X-) ) ist, muss man da schon mal für ein gescheites Modell (AA) bis zu 80 Euro hinblättern..

Aber nu zurück zum Thema..

FliX

  • 3 Monate später...

Hi Leute,

ich sammle eigentlich Modell LKW. Habe darüber hinaus ein paar 1:18 Mercedes Benz.

Doch die 1:43 faszinieren echt. Könnt ihr mir Infoseiten die Neuigkeiten und Berichte zu Modellen teigen nennen? Es gibt so viele MOdelle, und ich möchte mich erstmal umschauen was ich kaufe und was nicht. Zudem wollte ich noch ein paar Händelerseiten mit oprdentlichen Preisen wissen.

Was für Hersteller gibt es und wie Unterscheiden sich diese? Vor allem die weniger bekannten wären INteressant, also Minichamps und AutoArt kenn ich.

Wäre gut wenn ihr mir den Einstieg erleichtern könntet, denn ich möchte nicht planlos daruf loskaufen.

Besinders interssieren mich für den Anfang: Lamborghini Gallardo, Murcielago, (die Barchettas dazu), Bugattie Veyron, MB SLR, MC Laren F1, MB M3 CSl und der M3 GTR........ Supersportwagen halt

Hi! erstamal muss ich dir sagen wirst du mit den 1/43ern viel Spaß haben!

Ich denke unser Faultier kann dir da sehr gut weiterhelfen! musst mal ab und zu in den "Präsentiert eure Modellsammlung" Threat schauen. Dort werden immer sehr viele News rund um die 1/43er Welt gepostet!

FliX

Hi! erstamal muss ich dir sagen wirst du mit den 1/43ern viel Spaß haben!

Ich denke unser Faultier kann dir da sehr gut weiterhelfen! musst mal ab und zu in den "Präsentiert eure Modellsammlung" Threat schauen. Dort werden immer sehr viele News rund um die 1/43er Welt gepostet!

FliX

Danke für die Blumen. Eine Händleraufstellung haben wir schonmal in dem Modellautos-Forum gemacht. Ebenso haben wir schon die Hersteller besprochen. Aber ich sag dir mal, wer deine gesuchten Modelle macht.

Gallardo, Murcielago, SLR und so gibts von AutoArt

Den SLR und M3 GTR hat Minichamps(PMA).

M3 CSL ist seit Ewigkeiten geplant...

Hi,

in den "Präsentiert eure Modellsammlung" schau ich regelmäßig. Ich will wie gesagt nicht planlos kaufen sondern mich vorher gründlich informieren.

Gerade die Lamborghini finde ich nirgends. Ich suche alle neueren in schwarz. Den Murci Barchetta hab ich gesehen, jedoch würde ich gerne nahezu alle Lambos (also Murci und Gallardo (auch als Barchetta) gerne von einer Quelle erwerben.

Auch würde ich gerne den Bugatti Veyron kaufen, jedoch will ich nicht das Set von Look Smart. Ausser Modellisimo kenne ich keinen Laden und die haben nur das Set. Auf der HP von Looksmart sind 4 Farbvarianten der Veyron zu sehen. Wo kann ich die einzeln kaufen? Ebay gibts auch nichts.

@ Faultier:

Habe das Händlerverzeichnis leider nicht gefunden.

Wäre schön wenn du mir vielleicht mit einem Link auf die Sprünge hilfst. Wo gibt es Infoseiten bei denne man immer die neuesten Modelle zu sehen bekommt?

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...