Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG SL 65???


OggiG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab ich schon im www.mbworld.org forum von gelesen, aber dieser walter scheint echt ein netter kerl zu sein. zwei tolle wagen hat er auf jedenfall.

Ihr wisst gar nicht, wie schön das ist - in so einer großen Community zu sein.

Ich bin im August sicherlich eine Woche in der BRD ( v-max, Innendesign etc ) und würde mich freuen wenn wir da ein treffen organisieren könnten.

Aber auch jederzeit in France - kein Problem - auch im Osten, somit nicht sooo weit für all die Mitglieder im Mercedes Forum - auch NICHT "soooo exclusiv", das kann sich sicherlich JEDER leisten - Abendessen bezahl ich - versprochen !! ( bis 30 Teilnehmer).

Wenn Ihr Interesse habt, dann sendet mir eine PM - und ich organisiere den Rest für ein Weekend, Ende August.

Liebe Grüße aus France

Walter

Ich würde sagen jemand soll ihm eine PN schicken damit er sich auch in unserem Forum anmeldet! :-))!

Scheint echt ein symphatischer Kerl zu sein und er ist zum Glück kein Faker! :wink:

Und er könnte uns sicher auch ein paar Sachen über seinen 65'er erzählen!

Walter kenne ich seit letztem Sonntag von Spa Francorchamps.

Er ist super nett und sein SL 65 wird höchstens noch von seiner charmanten Frau :-))! und seiner Fotoausrüstung :-o übertroffen.

Verschont ihn bitte mit privaten Mails. Ich werde mal schauen, ob er Lust hat, sich hier mit ein paar Eindrücken zu melden.

Bis jetzt ist er aber noch ziemlich am Einfahren.

cessna, das wäre sehr nett.

denn eigentlich ist es ziemlich selten, das fahrer solcher wagen sich die zeit nehmen abends noch in internet-forum rum zu wühlen. wollen wir mal das beste hoffen.

Hallo an alle Car Passion Members

Halo Andreas

Danke für Deine E.mail, und der Information über dieses Forum. Es scheint mir hier sehr nette Umgangsformen zu geben (nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe) und das gefällt mir ausserordentlich gut.

Du hast vollkommen Recht, ich bin noch beim Einfahren - und auf den Speedlimitierten Strapen hier in Frankreich ist das "Erlebnis" ein wenig eingeschränkt. Aber auch so kommt genug Fahrspass auf - und ich geniesse jede Minute in diesem Fahrzeug.

Derzeit sind so 2.800 km auf der Uhr - und schön langsam werde ich mich ein wenig mit dem Tempo / Beschleunigung steigern. Es ist auch für mich eine Eingewöhnungsphase notwendig.

Liebe Grüße aus France

Walter

Hi Walterfr!

Willkommen auf CP!

Freu mich schon sehr auf fortgeschrittene Fahrerlebnisse deines exklusiven Fahrzeuges (bin damit auch glaub ich nicht der einzige.... :wink: )! Wirklich ein erstaunliches High-Performance-Auto der SL 65 AMG!

Wie lange sollte man vernünftigerweise einen Motor wie den V12-Biturbo einfahren bzw. wie lange hast du es vor?

Viel Spass noch hier im Forum!

@ Cessna340: Danke für die "Vermittlung" :hug: !

Garth

auch von meiner seite ein großes "bon jour" an walter,

halte uns einfach auf dem laufenden was mit deinem wagen so los ist, und allzeit gute fahrt. an CP gefällt mir das so viele unterschiedliche marken vertreten sind, deswegen wird hier auch of sehr hitzig diskutiert, macht aber ne menge spass. diesen und allzeit gute fahrt wünsche ich dir auch.

gruß,

Felix

Hallo an alle Car Passion Members

Halo Andreas

Danke für Deine E.mail, und der Information über dieses Forum. Es scheint mir hier sehr nette Umgangsformen zu geben (nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe) und das gefällt mir ausserordentlich gut.

Du hast vollkommen Recht, ich bin noch beim Einfahren - und auf den Speedlimitierten Strapen hier in Frankreich ist das "Erlebnis" ein wenig eingeschränkt. Aber auch so kommt genug Fahrspass auf - und ich geniesse jede Minute in diesem Fahrzeug.

Derzeit sind so 2.800 km auf der Uhr - und schön langsam werde ich mich ein wenig mit dem Tempo / Beschleunigung steigern. Es ist auch für mich eine Eingewöhnungsphase notwendig.

Liebe Grüße aus France

Walter

Servus Walter! Nun sieht man sich also auch hier :-))!

Bin TranceMellow aus dem Mercedes-Forum, müsste dir ja was sagen denk ich O:-)

PS: Hab noch was vergessen! 2800km in 2 Wochen? Respekt! Aber wer kanns dir verübeln mit DEM Wagen X-)

In der neuen "Sport Auto" ist ein Vergleichstest zum nachlesen.

Dann hast du aber eine andere Ausgabe als ich! :???:

Im meiner Ausgabe (8/2004) wird der CL 65 mit Vanquish und F 612 verglichen!!!

Der CL 65 ist trotz von der Basis her gleichem ABC-Fahrwerk offenbar deutlich komfortbetonter abgestimmt als der SL 65. Leergewicht macht nicht so viel aus (45 kg). Vom anstehenden Test des SL65 erwarte ich bessere Rundenzeiten.

Der CL 65 ist trotz von der Basis her gleichem ABC-Fahrwerk offenbar deutlich komfortbetonter abgestimmt als der SL 65. Leergewicht macht nicht so viel aus (45 kg). Vom anstehenden Test des SL65 erwarte ich bessere Rundenzeiten.

Das ist ja auch irgendwie zu erwarten, dass der SL schneller, bzw. etwas sportlicher abgestimmt ist wie ein CL. Der CL ist für mich einfach eine S-Klasse in Coupé-Form und eben ein wenig sportlicher. Der SL hingegen soll ja schon mehr ein Sportwagen sein, auch wenn er glaube ich ja nicht als solcher beworben wird. Er hat einfach doch wesentlich mehr Sportwagengene als ein CL. Man die beiden deshalb auch nicht wirklich vergleichen.

Gruss,

SirHenry

P.S. Hi Walterfr, ich wünsche dir noch viel Spass beim Einfahren des neuen SL. :-))!

Hello everybody.......

Ich war ja schwer am Überlegen, ob es denn nun ein CL oder wieder ein SL werden sollte.... ( das Ladevolumen sprach für den CL) - aber nach den Testtagen in Le Castellet wusste ich, daß es nur ein Auto gibt, das ich fahren möchte - einen SL. Im CL, der eine Limousine mit 2 Türen ist - geht alles ein wenig verzögert, (wenn Ihr wisst was ich damit meine)...

Im Gesamten ein TOLLES Auto - aber zu sehr LIMO, mit 2 Türen !!!

Nun habe ich mich mit dem Gepäck eingeschränkt - und wieder die Liebe zum SL entdeckt.

Liebe Grüße aus France

Walter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...