Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Exclusive


Donutsdreher

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

kann jemand von Euch etwas zu Eurem Erfahrungen mit dem Porsche Exclusive Programm schreiben?

Hier findet man leider kaum etwas (Suchfunktion bereits bedient! ;-) )

Auch wären ein paar schöne Fotos Eurer Umrüstungen nett.

Die Bilder auf der Porsche-Website sind ja ganz schön, aber was habt Ihr oder Andere machen lassen?

Danke!

Donutsdreher

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mal ganz bescheiden: jemand aus meiner familie ist leiter des exclusive-programms.

da ich ab und zu bei ihm im werk/büro bin, weiß ich, dass

1. alles sehr qualitativ hochwertig gemacht wird

2. alles am wagen gemacht werden kann (natürlich kostet das).

poste mal ein paar bilder seines wagens.

1024_3265623165313733.jpg

1024_3139373936636131.jpg

1024_3634356431383138.jpg

Meiner hat alle möglichen Leder-Optionen (Blinkerhebel, Innenspiegel, Kleiderhaken,...). Da alles in Schwarz gehalten ist, fällt es eigentlich nur mir auf :lol:

Qualität ist OK. Einziger Kritikpunkt: An den belederten Innenspiegeldreiecke sind teilweise Klebenähte zu sehen. Ansonsten sind die Arbeiten sauber ausgeführt. Die Beratung in Stuttgart ist top. Würde unbedingt eine Beratung dort einer Beratung im lokalen PZ vorziehen!

Gast Breitling
Meiner hat alle möglichen Leder-Optionen (Blinkerhebel, Innenspiegel, Kleiderhaken,...). Da alles in Schwarz gehalten ist, fällt es eigentlich nur mir auf :lol:

wie wäre es mit dem einen oder anderen Foto??

:wink2:

Mein 993 4S hat alle nur erdenklichen "Erweiterungen" in Sachen Carbon und Leder im Werk erfahren. Preis damals etwa 40.000,-- DM. Luftdüsen, Lautsprecherringe, Mitteltunnel, CD-Case... alles in Leder. Alle sonstigen Teile in Carbon. Die Qualität ist absolut 1A und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Mein 993 4S hat alle nur erdenklichen "Erweiterungen" in Sachen Carbon und Leder im Werk erfahren. Preis damals etwa 40.000,-- DM. Luftdüsen, Lautsprecherringe, Mitteltunnel, CD-Case... alles in Leder. Alle sonstigen Teile in Carbon. Die Qualität ist absolut 1A und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Dann sei froh, dass Du noch einen 993 hast! Beim 996 und auch beim 986 ist die Qualität, sowohl der Serienmaterialien als auch der Exclusive Abteilung, "unter aller S.."

Aber in den USA, dem Hauptmarkt von Porsche ist das den Kunden egal. Die zahlen ohne mit der Wimper zu zucken. Gut so - unterstützen zum Teil wenigstens deutsche Arbeitsplätze.

Thomas

Der Schwarm fliegt ja immer nur so schnell wie das letzte Mitglied. Und die komischen Amis sind in Sachen Qualität mit ihren einheimischen Produkten ja nicht gerade verwöhnt. Von daher stellen die ja auch keine Ansprüche, und ein unter aller Sau hergestellter Porsche muss wohl immer noch etwa zwanzig mal so gut sein, wie irgendein Cadillac, o.ä.

Von daher mag es stimmen, dass die Leistungen von "Porsche Exclusive" Mitte der 90er noch besser waren, als mit Beginn der Boxster- und 996-Ära. Denn ab da verkamen die Porsche Produkte m.E. zu Massenprodukten. Der Service hat jedenfalls spürbar nachgelassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...