Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sensationelle 1/4 Meile Vids Bsp:Modena vs. Audi TT V6 Turbo


Funartics

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hoi,

fand besonders das 20V vs. TT video interessant, echt hammer. Doch der Golf íst auch nicht zu verarchten, bläst der doch glatt das Mopped.

Man beachte aber auch den RS4 im RS4Vs.20V, bei dem Gewicht...der geht.. :-))!

btw: was wiegt der 20V in etwa?

Super Videos, vielen Dank

mfg

Hi DK-5!

Der 200 20V wiegt glaube ich so ca. 1600kg! Der schwarze rs4 is glaube ich von SKN u. hat knappe 500PS!! :-o:-o

Denke mal schon das er es ist! Habe schon mehrmals von diesem schwarzen rs4 gehört! Der muss schon böse gehen!

Aber umso mehr muss man die Leistung des 200ers schätzen! Das Ding geht mächtig ab!

Die alte Quattro Technik in kombi mit 5 Zylinder Turbo is schon schwer zu knacken auf der 1/4 meile!!

Hoffe wir erfahren da noch etwas über die Technik die dort verbaut wurde! Wäre mal interessant ob er schon Sportquattro krümmer...... fährt?

Schade das Andy Rushinski (roter S2) nicht direkt gegen den 200er fährt! Hätte ihn wahrscheinlich ordentlich verblasen! So hätte man die Leistung des 200ers besser einschätzen können! Schließlich ist das rote Coupe das schnellste auf der 1/4 meile!

Aber auch der Rothe TT und der Golf 3 vr6 Syncro Biturbo gehen gewaltig!!

Zum Porsche 996 turbo kann ich nur sagen :-(((°:-(((°:-(((°:-(((° Solche Leute sollten sich erstmal nen Golf gti kaufen u. damit fahren üben! Sowas ist echt zum heulen wenn man das sieht!! :-(((°:-(((°

Dort gitbs echt coole Videos zum runterladen. Danke für den Link.

Was mich aber mal interessieren würde. Wieviel PS hat der TT (~500?). Die 12.29sek sind nicht zu verachten.

mfG :wink2:

bladie

@bladie

Da müsstest Du mal mit dem Toni Kontakt aufnehmen...

Ich erinnere mich jetzt noch immer gerne an diesen Audi TT Thread... :D

:-))!O:-):-))! genau, Himbeer-Toni mit seiner Mikrowelle im Kofferraum....

:D:-o Mal wieder jemand was von ihm gehört ?

Gruß, Spaceframe

Hi DK-5!

"Der 200 20V wiegt glaube ich so ca. 1600kg! Der schwarze rs4 is glaube ich von SKN u. hat knappe 500PS!! :-o:-o

Denke mal schon das er es ist! Habe schon mehrmals von diesem schwarzen rs4 gehört! Der muss schon böse gehen!"

Hi Leutz, der schwarze RS4 ist definitiv nicht von SKN.

Den Umbau habe ich komplett bei K&M Turbotechnik machen lassen.

MfG Retschi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Funartics,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo funartics!

Is der schwarze rs4 auf den vids deiner?? Erzähl mal, was wurde gemacht? Was hat er Leistung??

Der 200er ist übrigens der hier:

http://www.ehgartner-tuning.de/gif/DSC00040_0001.JPG

http://www.ehgartner-tuning.de/

Hat jetzt einen neuen Besitzer!

Wer war eigentlich der schnellste? Habe gehört das das rote Audi Coupe wieder alle verblasen hat!! O:-)O:-)

Noch kurz zum TT! So wie der abgeht hat er sicher den r32 Motor drinnen mit Biturbo/Turbo!!

Also verbläst er sicher die meisten org. porsche Turbos! Kann also nicht mit einem normalen TT verglichen werden!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...