Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was beachten beim kauf eines M3 Cabriolets (E46) ?


Rejoe

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Emmi Cabrio leider ohne SMG II. War jetzt auf einem BMW M3 Training und die waren alle mit SMG. Ich würde den nächsten nie wieder ohne fahren: SMG pflicht

Bei der Navi kann man für 100€ statt Cassette auch ein CD Laufwerk vorne haben. CD-Wechsler muss also nicht sein, wenn man CD´s per Hand wechselt.

Ich habe Hardtop-Vorbereitung und Hardtop. Richtig ist zwar, das man auch im Winter eigentlich das Hardtop nicht braucht. Ich mach es manchmal aber auch im Sommer bei langen Autobahnfahrten drauf, weil er dann viel besser geht (Höchstgeschwindigkeit, etc.)

Alarmanlage sinnlos. Bei dem M3 Fahrertraining am Nürburgring sind alle Emmis, die nicht in der Tiefgarage standen, geklaut worden - trotz Alarmanlage. Also hilft sie nicht.

Räder würde ich gleich BBS Challange nehmen. Sehen bombastisch aus, kosten genausoviel und sind bis 245/19 vorne und 275/19 hinten möglich. Aber Vorsicht: bloss keine Dunlop-Reifen verbauen, die sind Kernschrott. Viel zuweich, die Kiste schiebt über die Vorderräder als wären es 155er.

Vorsicht auch bei der Vmax Aufhebeung. Da macht der Tüv schon mal Theater mit der breiten BBS Challenge Bereifung.

Ansonsten schöne Kombi.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...