Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Walnussbaer

Tachoeinheiten austauschbar bei Golf II ?

Empfohlene Beiträge

Walnussbaer
Geschrieben

Hi!

Ist es eigentlich möglich, die Tachoeinheiten bei den Golf II untereinander zu tauschen? Ich hab so eine Einheit mit Uhr auf der rechten Seite, hätte aber gerne eine mit DZM. Kann ich die Einfach umstecken? Ist in meinem Golf auch ein Geber für den DZM drin nur wird halt bishher nicht benutzt oder ist das alles Aussichtslos?

Ach ja, Baujahr ist glaube ich 91. Gibt ja auch EInheiten mit 1 oder 2 STeckern, oder? Müßte meiner als neueres Baujahr nur EINEN Stecker haben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...