Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

El croato hats getan...


El croato

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

So - dann will ich mal hier preis geben, dass ich nun ein neues Fahrzeug gekauft habe, geworden ist es ein BMW Z4 E85.

sterlinggrau

innen schwarzes Leder

absolute Vollausstattung

Bilder folgen im August, dann hole ich mein Schaetzchen ab.

Evtl. schreibe ich morgen einbisschen mehr, bin momentan etwas, naja... primitiv ausgedrueckt beosffen... :-)

gruesschzen aus HR O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hi el croato,

kein Problem, bin auch gerad`voll....... hatte Dein Erlebnis vor ca. 2 Monaten gehabt.... kann das nachvollziehen

Hoffe, Du bist dennoch glücklich, auch wenn der Sommer derzeit nicht ganz mitspielt.

3L - Version..? die macht richtig Laune......

naja, viel Spaß auf jeden Fall noch wünsch ich Dir !!!!

Freu mich schon auf die Fotos......

Gruß

Olli (alias Nightmind)

So - da bin ich wieder, nuechtern und wieder voll "funktionsfaehig". O:-)

Ist natuerlich ein 3.0i - keine halben Sachen. O:-)

Anfangs August kann ich ihn abholen, wie gesagt, mein Z4 hat absolute Vollausstattung (Bi-Xenon, grosses Navi, elektr. Sitze, 18 Zoll Sternspeiche etc.)

Anfangs wollte ich mir einen M3 E46 kaufen, hab dies dann bei einem gewissen Fahrzeug auch getan, war aber dann schon weg. Gesucht gesucht gesucht, nie das "Wunschfahrzeug" gefunden und dann nach dem Unfall hatte ich keine Lust mehr auf M3. :cry:

Aber ein Z4 ist auch was feines... O:-)

Gruesse

Ist natuerlich ein 3.0i - keine halben Sachen.

Hallo El Croato

Ein 3.0i ist wirklich keine halbe Sache, kann Dir sagen dass der 3L Motor erste Sahne ist, hätte mein 330Ci nie verkauft wenn ich nicht zwei Jahre SMG Probleme gehabt hätte.

Der 3L Motor hat viel Power, und mit dem geringeren Gewicht Deines Fz sehr effizient, und fein, bei wehniger Lärm als ein M3.

Doch wir M3-Fahrer haben eben ein grossen Tick, die 4 Röhren hinten machen doch einen grossen Eindruck, aber was soll das in der Zukunft, mit wahrscheinlich wehniger als 80kmh ausserorts, 120kmh auf Autobahn? In paar Jahren werden auch bei mir vielleicht 250PS wieder genügen!

Wünsche Dir viel Glück und Spass

Glückwunsch zu dem Kauf, wird dir sicher Freude bereiten. Meiner Meinung nach die beste Wahl, mit einem M3 wärst du vielleicht ein bisschen Übermotorisiert gewesen. Will hier keine Diskussion lostreten, ist schlicht und einfach meine Meinung.

Guten Abend

Vielen Dank - naja, nicht zuletzt wegen dem sozialen Umfeld habe ich mir KEINEN M3 gekauft... kommt einbisschen "bloed" bei einem Azubi...

EDIT: Das momentane Modell (M3 E46) will ich nach dem Unfall gar nicht...

Ja - dass der Z4 "gut geht" ist mir spaet. nach der Probefahrt klar geworden, also musste einfach ein solcher her. Hab dann recht schnell ein passendes Objekt gefunden... freu mich schon riesig auf die Auslieferung...

Was schon def. feststeht, dass folgendes geaendert wird:

Eisenmann ESD

BBS LM 18 Zoll

rot/weisse Heckleuchten

PSS9 und Distanzscheiben (buendig)

spaeter dann:

weisse Blinker bzw. Leuchten vorne

AC-Schnitzer Lenkrad

Freu mich schon riesig... ESD isch auch schon bestellt... O:-)

Gruess Dario

P.S. Entschuldigt bitte mein momentanes Deutsch, die Sonne tut mir anscheinend nicht gut... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hey!

glückwunsch zu deinem neuen baby! der Z4 ist eine geniale mascine mit sehr viel fahrspass und gutem sound. für mich würde hier auch nur der 3.0 in frage kommen. wenn schon, denn schon O:-)

habe mich auch schon mit dem gedanken beschäftigt... BMW fahren ist einfach irgendwie schön. den 3er habe ich langsam gesehen und ein richtig unvernünftiges cabrio wäre schon nett. schöne felgen, neuen ESD (von Dähler) ran und fertig 8)

was mich aber doch extrem stören würde, wäre der wirklich kleine tank. meine güte, da musst du ja dauernd an die tanke damit. was ist bloss aus den schönen grossen tanks geworden. früher hatten die topmodelle von BMW doch immer einen grösseren tank (M5, 750i usw) ...naja was solls, wird sich wohl nix ändern lassen.

vielleicht sieht man sich mal wieder, dann kannst du dein baby vorführen. was meine pläne angeht... vor sommer 2005 wird sich wohl nichts tun., ausser ein paar probefahrten mit interessanten wagen O:-) 8)

Hallo Dario,

ich hoffe sehr, dass Du bereits den neuen 3.0i bekommst, sonst hast Du die Arschkarte gezogen ;) ...der neue hätte 258ps und dreht satte 7000upm usw.

Glückwunsch zum Z... ich fahre jetzt ein 3.0i Z3 Coupé, ein schönes Auto, fährt sich gut, ist ein Kurvenjäger - wie der Z4. Ich wünsch Dir vorab viel spass und viele unfallfreie Ausfahrten :)

Gruss

Auch von mir noch einen Glückwunsch Und viel Spaß.

ich hoffe sehr, dass Du bereits den neuen 3.0i bekommst, sonst hast Du die Arschkarte gezogen ;) ...der neue hätte 258ps und dreht satte 7000upm usw.

Wann kommt denn der neue 3.0l. Dauert das nicht noch ein wenig?

Hallo Dario,

ich hoffe sehr, dass Du bereits den neuen 3.0i bekommst, sonst hast Du die Arschkarte gezogen ;) ...der neue hätte 258ps und dreht satte 7000upm usw.

Glückwunsch zum Z... ich fahre jetzt ein 3.0i Z3 Coupé, ein schönes Auto, fährt sich gut, ist ein Kurvenjäger - wie der Z4. Ich wünsch Dir vorab viel spass und viele unfallfreie Ausfahrten :)

Gruss

Das glaube ich wohl kaum, denn der neue 3l Motor kommt im Herbst erstmal für den 6er.

hoffe auch die bekommst den neuen 3.0i !!

Die weissen blinker gibts doch jetzt auch schon ab werk für ein paar euro, warum nicht gleich??? da sparst dir ne menge teuros!

unbedingtes muss die M- Kontursitze!

Fahre seit 5 Monaten den 3.0i mit smg und den normalen sportsitzen und muss sagen die sitze könnten echt besser sein!

EDIT: Das momentane Modell (M3 E46) will ich nach dem Unfall gar nicht...

cao dario,

sta ja to bilo ? razbio si m3 tvoj ? kada i sto se dogodilo ??

jesi li o tome u forumu piso ??

pozdrav u hrvatsku :wink2:

do kada ostajes ?

ja sam od 23.07 u hrvatskoj !

zvonimir

also ich vertrete die meinung, dass der aktuelle 3 liter motor mehr als genügend leistung hat für den Z4. der steckt noch manchen wagen in die tasche. bei uns in der schweiz wo du auf der AB nur schleichen darfst gibts noch andere prioritäten. und auf einer passstrasse macht sich der Z4 ohne zweifel sehr gut und zwar auch mit 231PS.

die neuen sportsitze habe ich mir übrigens auch einmal angetan. nee danke, sowas ungemütliches müsste ich nicht haben in meinem wagen. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :D

unbedingtes muss die M- Kontursitze!

Fahre seit 5 Monaten den 3.0i mit smg und den normalen sportsitzen und muss sagen die sitze könnten echt besser sein!

Ja, tu Dir den Gefallen und nimm die M Sitze (falls der Wagen noch nicht gebaut ist).

Die normalen verdienen den Begriff "Sport" nicht.

(Falls Du sie nicht haben willst, nimm sie trotzdem & verkauf sie mir O:-))

und auf einer passstrasse macht sich der Z4 ohne zweifel sehr gut und zwar auch mit 231PS.

welche passstrassen fährst du so in der schweiz!

Malloja?umbrail?reschen?

bin öfter mit nem erprobungsteam in St.maria/val müstair!

deejay-555

leider in letzter zeit fast keine... meine freizeit gehört grösstenteils meiner freundin :hug: werde in diesem sommer wohl nicht mehr dazu kommen (ausser vielleicht an einem wochenende, das ich im wallis verbringe wegen einer hochzeit... die ist in einem bergdorf und bei der anfahrt liegt eventuell was drin X-) ) aber vielleicht nächstes jahr wieder. als exilwalliser gibts bei mir gerne einmal einen walliser pass O:-):-))!

el croato, zieh dir mal BBS in 19 zoll rein :wink: 8) ...steht momentan bei autoscout24.ch zum verkauf: http://www.shmail.ch/z4_6.jpg

Guten Abend

Vielen Dank - naja, nicht zuletzt wegen dem sozialen Umfeld habe ich mir KEINEN M3 gekauft... kommt einbisschen "bloed" bei einem Azubi...

EDIT: Das momentane Modell (M3 E46) will ich nach dem Unfall gar nicht...

...EDIT: Das momentane Modell (M3 E46) will ich nach dem Unfall gar nicht...

Also nix gegen den Z4, ist ein tolles Aut., Aber warum möchtest du auf einmal keinen M3 mehr nach dem Unfall? Er hat dich doch eigentlich bei der Unfallschwere sehr gut zusammengehalten, würde doch eher für das Auto sprechen.

Gruss,

SirHenry

@AxelF

ElCroato sass bei MSportler als Beifahrer in der Emmi als der Crash passierte :-(((°

@ElCroato

Ciao Dario

Nun habt ihr also die Wunsch/Traumgarage gefüllt. Du die Zetta und Marco die Emma2 :-))!O:-):-))!O:-) Die Zetta wolltet ihr doch schon lange als

Geschäftswagen O:-) Nun habt ihr für jeden Anlsass das richtige Gefährt...

Also ich gratuliere dir zu deiner sehr guten Wahl. Dem kurzen Liefertermin nach zu beurteilen ist es ne Gebrauchte oder Lagerfahrzeug. Demzufolge kannst du die gut gemeinten Radschläge nicht umsetzen :-(((°

Wie du sicher von Marco weisst, habe ich mir (unfreiwillig) auch eine Zetta bestellt. Meine kommt trotz super Quote des Freundlichen erst Ende August. Ist jetzt in Produktion und muss noch über den grossen Teich :-(((°

Meine wird:

3.0 / schwarz uni/ M Sportsitze Traumrot / Sound DSP / NAvi Pro / M-Fahrwerk / weisse Blinker etc.

folgende Mods lasse ich gleich umsetzen:

8x19 / 9x 19" Hartge Classic, Tieferlegung Dähler

geplante Mods:

Front vom Aerokit, Dähler ESD/MSD

Ich wünsche dir viel Spass und glaub mir, der Motor ist wirklich erste Sahne in der Zetta :-))!:-))!:-))! Fun ohne Ende...

Gruss

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...