Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bruch an der aufhängung vom differenzial


galis

Empfohlene Beiträge

hallo,

ein Kollege von mir fährt einen Z3 2,8 und hat nun folgendes Problem. Ihm ist die Aufhängung, wo das differenzial dranhängt gebrochen. hat hier jemand von so einem Problem schon gehört?

BMW meint das sei der erste fall bei einem z3 wo diese Aufhängung bricht und sie schicken jetzt einen Gutachter aus München. :???:

das erste Statement vom BMW Meister am Freitag war ja das Auto hat auch nicht mehr das Orig. Fahrwerk drin deshalb keine Garantie.

hab einige Bilder gemacht hab aber keine Ahnung wie ich die hier reinstellen kann.

wem kann ich sie zusenden? :lol:

Gruß niko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann nur für den M3 E46 sprechen, aber:

Es ist eine bekannte M3-Krankheit, die Hinterachste schlägt gern am Differential aus. Das Fahrverhalten wird taumeliger und unberechnbar (solange sie nur spiel hat). Wurde anstandslos bei mir auf Garantie, trotz Bilstein, getauscht! Ist nix für die sportlichere Gangart... zeigt mal wieder Anspruch und Wirklichkeit bei BMW....

Gruss

Lakkie

Kenne das Problem vom Emmi auch.

Es ist eben so, das ein BMW leider nicht für permanentes Fahren im Grenzbereich gebaut ist...wer das will muss sich nen GT3 kaufen :wink:

Für gelegentliches "Heizen" ist der Emmi natürlich ein feines Auto :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...