Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freies fahren auf dem HHR + Modena Day - Impressionen


botzelmann

Empfohlene Beiträge

So, jetzt sind sie wieder oben. vielen Dank an Masmir, dafür dass er mir seinen Space zu verfügung gestellt hat. :hug::-))!:hug: Die Bilder von Furzbomber werd ich auch noch gleich draufmachen und die Videos, nachdem ich sie verkleinert hab

http://felixdietrich.de/carpassion/Pistenclub-klein/pistenclub.html

Schöne Bilder und Videos ...

Naja, somit werde ich im Forum als 'Winke-Matt' bekannt :wink:

Ihr ward aber nur kurz beim Modena Day??? Man lässt Euch 5 Minuten aus den Augen, schwupp seid Ihr weg.

Habe auch noch ein lustiges Bildchen von Euch Dreien.

Werde das heute Abend mal online stellen O:-)

:wink2:

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Matt_355_GTS

Ich muss ja zugeben, dass ich dein schönes Auto noch nie durch A'burg habe fahren sehen. :cry:

Naja hoffentlich mal demnächst.

Der Grund warum wir nur so kurz geblieben sind war, dass beim Modena-Day einfach nicht so viel "Action" war wie auf dem HHR. Da ihr später ja eh noch zum Ring kommen wolltet, haben wir uns gedacht das wir halt wieder zurück fahren können um wieder etwas mehr "Action" zu sehen.

Ausserdem hat man doch auch als Fahrer die Entscheidungsgewalt. X-)

Hier nochmal ein schönes BIld vom deinem 360, wie er am HHR steht:

360.JPG

mfG :wink2:

bladie

@Matt, wie gesagt, war alles sehr spontan und wir wollten nur mal kurz vorbeifahren (und 3€ausgeben. Ach nein, moment, Furzbomber und ich nur 1€ O:-) ) und schauen was da so los ist.

Und als ihr am HHR wart, musstet ihr ja gleich ins BW-Center... Da konnt man auch nich mehr reden :wink:

ach nochwas: Geht bei dir immer die Alarmanlage los, wenn man die Motorhaube öffnet :wink:

@Bladie: Du hast doch noch sicher mehr Bilder gemacht, oder? will sie auch noch sehen X-)

@all:

am 7.11. ist wieder freies Fahren vom Pistenclub auf dem HHR. Sieht man sich da wieder? :wink2:

@botzelmann

ja ich habe noch mehr Bilder und auch Videos gemacht. Allerdings nicht so viele wie ihr. Wenn ich heute Abend mal Zeit habe verkleinere ich sie und stelle sie mal hier rein. Bei Lycos kann ich 50Mb speiern. Das langt bei mir hoffe ich. :-))!

Bis zum 7.11 ist es aber noch verdammt lagne hin. :-?

mfG :wink2:

bladie

@Matt ach nochwas: Geht bei dir immer die Alarmanlage los, wenn man die Motorhaube öffnet :wink:

Nein, nur wenn gleichzeitig cinquevalvole dem Fahrzeug näher als 1m ist O:-)

Nein, nur wenn gleichzeitig cinquevalvole dem Fahrzeug näher als 1m ist O:-)

räusper, nun ja ... er sah aus wie neu und da dachte ich mir ...

Im Ernst, wenn der Zündschlüssel nicht steckt und man länger als ein paar

Minuten im Auto hockt, hupt der Alarm los.

Nächstes Mal gibt mir Matt den Schlüssel und alle haben ihre Ruhe O:-)

Das Fahren auf dem HHR war übrigens wirklich cool.

Konnte leider keine Bilder machen weil keine Hand mehr frei war :D

Bin aber auch dankbar wenn noch welche gepostet kommen ...

Matt, Du hast wirklich was verpaßt.

Schau mal einer an, was ich im opel-speedster-club.de forum gefunden habe:

DCP_0282_800.JPG

Das müsste sogar eine Fahrt, wo ich mitgefahren bin, sein, da ich es auf nem Video von mir, in dem selben Abstand zum selben weißen Auto und der selben Linie, meine, wieder erkannt zu haben O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich habe keins von dem, aber zur Qualität:

Ich habe insgesamt 2SD Karten (256MB und 128MB) voll gehabt. Sprich es wären 384 MB Speicher gewesen, und die alle hochzuladen wäre schon etwas schwerer gewesen. In der Größe, wie sie online sind, sind sie in etwa 15MB groß, aber ich kann dir gerne die Bilder in groß schicken, die dir gefallen :wink:

Wie geschrieben rede ich von der Qualität der Videos und nicht der Bilder. Die Bilder sind tiptop.

Wenn Interesse besteht könntest du z.B. die 5 besten Videos in hoher Qualität nochmals online stellen, das fände ich cool. Alle bisherigen Videos habe ich wieder gelöscht, weil die Qualität soweit runtergeschraubt ist, dass der Sound nur noch ansatzweise rüberkommt.

Wie auch immer, vielen Dank für deine Mühe!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...