Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos en masse: Brunei, Exoten, Tuning, Dubai, 80s, Koenig!


Karl

Empfohlene Beiträge

S-Klasse Coupè Cabrios :wink: : Hast du da Bilder bzw. wo gibt es die?

Nein, von dem Wagen habe ich keine Bilder. In einer auto motor und sport waren Mitte der 90er Jahre mal Bilder zu sehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Macht nix Karlchen. Du steuerst hier genug gute Pix bei :-))!

Werde mich mal auf die Suche nach Bildern der alten S-Klasse Kombis machen. Sind sicher auch in Dubai Brunei usw. gelandet

:wink2:

Nein, von dem Wagen habe ich keine Bilder. In einer auto motor und sport waren Mitte der 90er Jahre mal Bilder zu sehen.

Zu dem Thema kann ich was sagen, diese Wagen waren mit dem 7,3 ltr. V12 von AMG (525 PS) ausgerüstet und sind bei Karmann in Osnabrück aufgeschnitten worden. Das ermöglichte mir es, gleich zwei davon im öffentlichen Strassenverkehr zu sehen.

Zu dem Thema kann ich was sagen, diese Wagen waren mit dem 7,3 ltr. V12 von AMG (525 PS) ausgerüstet und sind bei Karmann in Osnabrück aufgeschnitten worden. Das ermöglichte mir es, gleich zwei davon im öffentlichen Strassenverkehr zu sehen.

Du Glückspilz *vorneidzerplatz*

Mir sagt der Wagen sehr zu. Habe nur einen Komplett schwarzen im TV gesehen *träum*

Ist mal was anderes als die ganzen E-Klassen und A6 Avants.

Bin da schon ganz auf den A8 Avant gespannt. Wird sicher interessant.

:wink2:

EDIT: Hier noch das bekannte Bild des S-Klasse Kombis

w220-t-modell-2003.jpg

Ein Netzlagerplatz für MB-Umbauten aller Art ab Bj. ~1935 ist unter

http://www.f27.parsimony.net/forum66434/

zu erreichen. Der Anschriftenmieter (SNast) hat auch die (für Brunei) von Lumma/AMG/Karmann umgebauten Wagen (von mir) erhalten.

Vorserienwagen zukünftig geplanter Modelle (Prototypen, Studien, Artverwandtes) sowie Bildbearbeitungen als Privatumbauten (virtuell) bietet u.a.: http://carspyshots.proboards2.com ...

... mit Grüssen, FrankWo.

stand nicht in einer ams ausgabe vor etwa 2 jahren ein guter bericht zum thema sonder- und individualbauten drin? waren einige tolle fotos dabei, u.a. glaube ich auch brunei autos.

wer hat die, bzw. kann scans online stellen?

  • 2 Wochen später...
Was ist den bitte ein F90??? den gibts doch nicht wirklich??? :???:

In den Garagen des Sultans gibt alles. Alles.

Der Thread ist in den letzten Tagen natürlich weiter gewachsen. Hier eine Auswahl:

98e3b4652e.jpg

8e35c7cc26.jpg

3812616cf3.jpg

23e003e220.jpg

e07c8ed1ea.jpg

e3590f8cd5.jpg

d4b92088b0.jpg

:D

@Karlchen - Du bist ja ein absolutes Lexikon, wenn es um Autos geht.

Kannst du mir bisschen was über den C62 von König erzählen. Der wurde auf Basis des Porsche 962 gebaut.

-Stückzahl?

-Leistung?

-Vielleicht Preis?

EDIT -HAbe jetzt was gefunden. 588PS und 370 km/h Topspeed.

:wink2:

Hey,

also was ich weiß waren 30 Exemplare vom C62 geplant.

Ob sie jemals gebaut wurden??

Meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwo mal was von 3 Exemplaren gelesen habe.

Vorgestellt wurde der C62 mit 800 PS!!

Damals wurde ihm eine Höchstgeschwindigkeit von 380 km/h zugemutet.

Weitere Daten:

Motor

Hubraum: 3368 ccm

Zylinder: Boxer 6

Aufladung: Bi-Turbo

Nennleistung: 800 PS bei 7000 U/min

Drehmoment: 750 Nm bei 4200 U/min

Fahrleistungen

0-100 km/h: 3,5 sek.

0-200 km/h: 10,0 sek.

V/max: 380 km/h

Preis

DM: 1800000,-

cu

Jerry

Aller guten Dinge sind drei. Ein schwarzer kommt noch dazu... Schwarz, rot, gold 8) ...

Asche auf mein Haupt: Es gibt vier Exemplare. Die Farbe des vierten allerdings gilt es noch herauszufinden...

Passt hier ganz gut hin:

http://speed.supercars.net/Board?viewThread=true&fID=8&tID=127933&bottom=0

Das ein oder andere bekannte Fahrzeug ist auch zu sehen, teilweise mit Fahrer...

taunus = Gott O:-)

Der Link ist der Wahnsinn :-o:-))! !

Ein Schuppan 962CR on street ist wohl so selten wie die Blaue Mauritius:

2506161-Vincentc.jpg

Und dieses Bild ist noch seltener als besagte Briefmarke, denn den Isdera Commendatore 112i gibt es nur ein mal:

2506141-Vincenta.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...