Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue Viper SRT/10 vs neuen Porsche Gt2


waysi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn dir der SL55 zu langsam ist, warum schaust du dir dann nicht mal den SL65 an, der hat ja bekanntlich über 600PS (glaube 612 ??). Der sollte doch dann genug Beschleunigung geradeaus haben.

Gruss SirHenry

Sl55 ist auch gut aber er hat viel gewicht

0-100 4,7sec das ist schon für 500 ps zu langsam.

Mit den 4,7 versägst du bei einem Ampelrennen verdammt viel. Bedingt durch die Automatik, und die elektronischen Helferlein, erreicht man diese Beschleunigungwerte fast immer, und das auch noch zimelich einfach.

Ein schnellerer Schaltwagen muß schon mit den richtigen Drehzahlen angefahren werden, um eine optimale Beschleunigung zu gewährleisten. Das tun, und können nicht sehr viele Fahrer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo waysi,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein ich auch... ich glaub kein normaler Fahrer wird einen Unterschied von bis zu hmm, 0,3 oder gar mehr Sekunden von 0 auf 100 merken bzw herausfahren können (vor allem mit Schalter)

Das letzte war glaube ich ein Fluxkompensator betriebenes M3 Cabrio O:-)

Das bringt dir aber nichts in der Beschleunigung, sondern nur bei Zeitreisen. X-)

@ Waysi: Wenn du den Kaufentscheid für einen Sportwagen über die Beschleunigung von 0-100 abhängig machst, muss man sich schon wundern. :???:

Sonst ist alles gesagt worden. Beschleunigung, Bremsen und vor allem auf der Rennstrecke ist der GT2 besser. Dafür ist die Viper deutlich billiger, hat aber den schlechteren Werterhalt. Übrigens Waysi, da dich die Werte der Viper von 0-100 so interesieren, sie betragen 4.2-4.3s.Nachzulesen in div. Tests. :wink2:

Werden wir hier ver"*"%ç& oder was ???

Ich glaube wer wirklich vor hat sich solche Wagen zu kaufen macht das nicht vom 0-100 Wert aus. Sondern vom Geldbeutel und von seinen eigenen Emotionen!!

Ich finde von den Emotinen her gesehen kann der Viper nicht mit dem GT2 verglichen werden!

Bei mir hätte die Viper gewonnen :lol:

Und davon abgesehen sind beide autos nicht in kinderhände zu geben :D

Hallo!

Wer sich auf die beiden Typen aus der Pro7 Serie bezieht und die noch toll findet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Henne, einer der beiden, kann keine ins Bett kriegen und versucht es mit einem billig aufgemachten sl 500, seine Chancen zu verbessern. Oberpeinlich und ERFOLGLOS!!!

Man muß sich als SL Fahrer schämen!!! Ich hoffe, daß nicht zu viele Leute diesen Schrott sehen, denn das Image, daß die beiden da produzieren, macht mich fassungslos!!! :-(((°:-(((°:-(((°

Tanne

Habe seit 1 jahr kein Führerschein mehr.

Ich bin einen M3 e46 cabrio G-power gefahren mit über 500 ps in silber.

Habe 32 punkte in flensburg.

hab mein m3 verkauft seit dem letzten jahr.

Aber ich bekomme ihn bald wieder.

ubi

Ich mach doch nicht den zwei Hampelmänner brune und henne nach.

Das mit den frauenansprechen ist schon peinlich.Ich mache das ganz anderster entweder sie fragen mich oder tschüss.Oder sie legen ihre visitenkarte ans auto sonst rühre ich mich nicht vom Fleck.

Luxcar ich wollte erst den gt2 in basaltschwarz als clubversion von Techart mit 540 ps

0-100 3,8sec .

Wenn man an einem Tag über mehrere rote Ampeln, Geschwindigkeitskontrollen, usw. fährt und vorher schon ein paar Punkte auf dem Konto hat, könnte das schon funktionieren, also wenn man das dann mal einfach zusammenaddiert (wieviele Punkte man dann definitiv max. haben kann weis ich auch nicht wirklich) 8)

rabbit

ich weiss nicht warum ich den erst mit 32p abbekommen habe.

Wahrsheinlich weil ich zu viele Strafen bezahlt habe.Aber bin auch zwei mal ohne versicherung gefahren das macht alleine 5000DM,und fünf blitze und und......

Oder sie legen ihre visitenkarte ans auto sonst rühre ich mich nicht vom Fleck.

Dann hattest du seit letztem Jahr keinen Sex mehr :???: Oh shit, da wirds echt Zeit für eine neue Potenzschleuder O:-)

Mußt du denn keine MPU oder auf gut deutsch Idiotentest machen, um deinen Schein wieder zu bekommen :-?

Die Fahrerlaubnisbehörde hat gemäß § 4 Absatz 10 StVG auch die Beibringung eines MPU-Gutachtens anzuordnen, wenn eine neue Fahrerlaubnis beantragt wird, nachdem die Fahrerlaubnis entzogen wurde, weil 18 Punkte oder mehr im Verkehrszentralregister eingetragen waren.

Aber wenn ich mir deine Beiträge hier so durchlese, sollte das kein Problem sein :-))!

sag mal warum gehen die bilder nicht rein.

Ubi

Der psychologische test kommt erst noch mann.Muss mann die ganze Lebensgeschichte erzählen.

Übrigens die Frauen von Heute sind bis zu 80 prozent Geldverrückt.

kommst du mit einem golf oder opel schaut dich garkeine an,kommst du mit porsche,viper,lambo,ferrari und co sieht die sache ganz anderster aus.

kommst du mit porsche,viper,lambo,ferrari und co sieht die sache ganz anderster aus.

Und auf solche Frauen legst Du wert? Hast Du so wenig Selbstbewustsein, daß Du ein derartiges Auto brauchst? Davon wird Deiner auch nicht länger :lol: , oder doch? :-o

Alles Gute,

uBi

Hoffentlich klappts mit dem Idiotentest, sonst sehe ich schwarz für Deinen Kumpel. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...