Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Präsentation


trafficbroker

Empfohlene Beiträge

Carrera ist indiskutabel...es muß der S mit Sportfahrwerk und Sportsitzen sein, die 106.000 Euro für "mein" Auto brauch ich nicht weiter zu kommentieren.

quote]

Hi Leute, merkt Ihr was? Das sind umgerechnet über 210.000,- gute,alte DM für einen Sauger-Porsche.

Und ich war auch auf einer 997 Vorstellung. Das einzige was von der Qualität besser als beim 996er wurde ist das Leder. Das Lenkrad :( oh, oh, oh einfach peinlich.....

Und wie schon geschrieben: "Alu-Optikt" warum schreiben Sie im Prospekt nicht ganz einfach:"Lieber Kunde, wir ver.a.rschen Sie... wir pinseln billigstes Plastik silber an und verkaufen es dann als Alu"

Beim viel,viel billigeren TT gehts auch in "echt-Alu" und die Verarbeitung bei diesem ist auch um Welten besser.

Aber Porsche kann das solange mit seinen Kunden machen, solange die die Autos kaufen und sich auch nicht mal richtig beschweren.

Peinlich kann ich da nur sagen,weil die Optik des 997 echt toll ist und Porsche alles hätte richtig machen können, aber dann kamen wieder die Sparfüchse und haben es wegen ein paarl "Hunis" verpfuscht.

Das ist der Grund,warum ich mir KEINEN 997 bestell sondern bei meinem 993 bleiben.

Gruß Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieh es mal so, bei Sportwagenfahrern hat man es mit nicht rational denkenden Menschen zu tun. Das ist einfach so.

Es gibt da z.B. Leute die einen GT3 kaufen, den in die Garage stellen, nach einem Jahr merken, dass sie ihn wirklich noch NIE gefahren sind und ihn wieder abholen lassen. Der Kerl hat nicht einmal eine Probefahrt mit dem Wagen gemacht.

Bei Ferrari meckert auch niemand, dass die dauernd kaputt sind und die Reparatur ein Vermögen kostet. Was solls auch?!

bei uns gabs richtig gutes zu essen! es waren mind. 5 buffets aufgestellt!

noch was nebenbei: es spielte live musik! 2 mann mit gitarre und gesang!

wollt grad meinem dad sagen dass aus denen noch was werden könnte und dass die na nurnoch promotet werden müssten und dann hieß es : vielen dank an "fools garden" (schreibt man des so) O:-)

ups.... deshalb waren die so gut ;)

JK :wink2:

Ich finde den 997 mal wieder richtig gelungen, wie alles aus dem Hause Porsche (fast).

Das neue Design is doch mal echt Klasse...

Bezüglich der in die Jahre gekommenen 996er, da stimmt ich dir voll und ganz zu JK.

Es musste mal wieder was neues her... Echt prima umgesetzt.. :-))!

Hoffentlich macht Porsche weiter so!

FliX

muss mich hier auch mal wieder melden 8)

also ich war am letzten samstag auch bei der präsentation des 997er in unserem kleinen pz der region. waren nur 2 fahrzeuge im austellungsraum, nix mit show. macht aber nix. es hatte wenige leute (ca.20-30) un daher hatte ich gelegenheit, den neuen elfer mal richtig unter die lupe zu nehmen.

mein fazit:

der 997er ist wieder ein elfer. :-))! kein vergleich zum hässlichen 996er. vor allem die front ist super, auch innen gibt es anleihen zum 993er 8z.b. türpanno). die mittelkonsole, welche mir auf den bilder überhaupt nicht gefallen hat, ist in real doch nicht so schlimm. richtig schön ist sie aber auch nicht.

materialqualität ist auf den ersten blick auch hochwertiger, als beim 996er.

im grossen und ganzen eine deutliche verbesserung zum 996er. :-))!

grüsse ok 911

hinten quer oder auf den beifahrersitz !!!!

anders geht net!

noch ne kleine geschichte von gestern abend:

war der erste der sich den motor mal anschauen wollte.

hab kurz reingeriffen und *plopp* offen!

nach hinten, hoch geklappt mit daddy nen bissle fachgesimpelt! dann wollt ich wieder zu machen und hab gemerkt dass da noch ne frau entgeistert reinschaut!

daraufhin hab ich gefragt ob ich schliessen kann oder ob sie noch schauen möchte. sie antwortete, dass sie ganz erstaunt sei, dass bei dem 997 der motor hinten ist X-)X-)X-)

hab meinen dad angeschaut und dann simmer lächelnd weggegangen!!

schöne spaßvögel iese porschefahrer :-))!

JK :wink2:

hinten quer wird aber auch eng, dass sieht verdammt knapp aus... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...