Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ehemaliger Traum meines M3 Coupe Individual + Neuer M3 E46!


M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Der Wagen gehört zwar nicht mehr mir... aber irgendwie trauere ich ihm nach 4 Monaten ab Verkauf immer noch hinterher obwohl er mich am Schluss nur noch genervt hat! Extreme Klappergeräusche aus allen Ecken, Leder hatte erste Mangelerscheinungen, der Auspuff (Eisenmann II.) war mitlerweile viel zu laut geworden und das Fahrwerk (Reuter MS Federn mit Koni Härteverstellbaren Dämpfern) viel zu Bretthart obwohl die "weichste" Abstimmung gewählt worden ist.

Außerdem wollte ich unbedingt den neuen E46 anschaffen mit Sicherheitsfeatures ASR, DSC etc. und mehr "Luxus" in meinem Fahrzeug. Das einzige was mich an der neuen Emmie stört ist das er mehr oder weniger "Stangenware" ist. Mein Boysenberry Lack mit Champagnerleder war schon ein Hingucker... aber irgendwann hat man sich doch an der Kombi satt gesehen.

Ist ja auch egal... meine neue Emmie ist bisher um Klassen besser und ich werde Ihre Proportionen und Farben schon noch lieben lernen... O:-).

Mich interessiert einfach nur mal euer Statement zu meinem EX - Fahrzeug! Klickt dazu einfach unten auf den Link...

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3072032

Nachtrag vom 18.07.04:

Die neue Emmie ist jetzt auch online! Hier der Link:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3073124

So long und liebe Grüße

Roger.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi und Sorry!

Irgendwie funktioniert hier seit gestern gar nix!

Der Thread sollte eigentlich unter das Thema "Mein BMW" und die Bilder lassen sich auch nicht anhängen und hochladen!?! Haben eine Größe von 110 kb.

Weiß wer Rat???

Danke und Grüße

Rog.

Mein Boysenberry Lack mit Champagnerleder

Was für'n Ding ? Nie von der Farbe gehört...? Über Individual oder Fremdlackierer?

Mit der "Stangenware" kann ich dich schon verstehen. Habe selber einen in Estorilblau und Bicolor-Leder. Ist halt nicht "alltäglich". Und ich finde ihn aufs jedesmal genau so schön wie am ersten Tag.. nagut nicht ganz wie am ersten Tag. Als ich meinen zum ersten mal gesehn habe sind mir fast die Augen rausgefallen.

Also pack doch mal Bilder von deinem alten rein! Danke :-))!

Tom

PS: Irgendwo bei "über carpassion" gibts einen Thread in dem beschrieben ist, wie man auf www.arcor.de ein Fotoalbum anlegt. Kann man nur empfehlen. 50MB kostenloser Webspace!

Hi!

Danke für den TIP mit Arcor... das Album ist oben viel Spaß beim betrachten der Bilder!

Und wenn jemand dieses Thema in mein BMW verschieben kann... so möge er es doch bitte tun!

Danke und Grüße

Roger

Was für'n Ding ? Nie von der Farbe gehört...? Über Individual oder Fremdlackierer?

Mit der "Stangenware" kann ich dich schon verstehen. Habe selber einen in Estorilblau und Bicolor-Leder. Ist halt nicht "alltäglich". Und ich finde ihn aufs jedesmal genau so schön wie am ersten Tag.. nagut nicht ganz wie am ersten Tag. Als ich meinen zum ersten mal gesehn habe sind mir fast die Augen rausgefallen.

Also pack doch mal Bilder von deinem alten rein! Danke :-))!

Tom

PS: Irgendwo bei "über carpassion" gibts einen Thread in dem beschrieben ist, wie man auf www.arcor.de ein Fotoalbum anlegt. Kann man nur empfehlen. 50MB kostenloser Webspace!

@TomM3

Danke für den Tip... Seite läuft! Boysenberry Metallic ist ein USA Fordlack! Wurde von BMW Individual lackiert. Dunkles Blau - Violett...

wechselt je nach Licht die Farbe.

Gruß Rog.

Die Bilder schauen schon sehr lecker aus...

Grade auch mit dem hellen Interieur.

Aber mal ehrlich. ein e46 dagegen. Wer könnte da schon widerstehen.

O:-)

Du hast die richtige Wahl getroffen.

Hi,

also mir gefällt dein E36 sehr gut. Zumindest das Interieur. Sehr fein und edel.

Die Exterieur Farbe sieht auf einigen Bildern recht gut aus. Aber ich glaube ich steh überhaupt nicht auf Violett- schimmernde Lacke.

Schade ist aber vor allem, das auch dein E36 unter dem Böse-Gucker-Syndrom litt.

Wer diese Scheinwerfer-Blenden erfunden hat, gehört schlichtweg bestraft.

Glückwunsch zum E46. Ich glaub du brauchst es nicht zu bereuen das du den E36 verkauft hast.

Grüsse, Nico/L.E.

So... nachdem jetzt ja der Link funktioniert... hätte ich auch ganz gerne mal ein paar konstruktive KOMMENTARE zu den BILDERN gehört....

Gruß Rog.

Bist du immer so schnell so aufbrausend :???:

Schönes Auto, schöne, außergewöhnliche Farbe!

Gewagt, aber nett anzuschauen ohne es selber so nehmen zu würden.

Reicht das oder sollen wir deinem Ex-Wagen einen Schrein errichten O:-)

Die Farbe ist sicher schön, aber auf den Bildern sieht das teilweise wie Avusblau oder Daytonaviolett aus...

Das ist in Echt sicher besser...

Leder sieht toll aus, aber ich würds nicht nehmen, weil ich dann wohl ständig am reinigien bin....

Trotzdem tolles Auto!

Christian

wow, nun habe ich endlich die bilder sehen können: Wahnsinn, absolut der hammer solch ein auto, ich wein gleich noch eine träne nach, das ich vor vielleicht 1Jahr solch ein auto erst kaufen wollte und dann doch noch abgesprungen bin. Wunderschön find ich deinen! Der gehört in die Garage, ein M346 fürn Alltag! MfG, Michael

Bist du immer so schnell so aufbrausend :???:

Schönes Auto, schöne, außergewöhnliche Farbe!

Gewagt, aber nett anzuschauen ohne es selber so nehmen zu würden.

Reicht das oder sollen wir deinem Ex-Wagen einen Schrein errichten O:-)

@Bodohmen...

Morscheeee!

Was bitte, heißt hier "aufbrausend" bin ich doch keinen Meter!

Habe mich nur endlich gefreut das ich als absoluter Internet/Foren/Url- und Http Neuling es endlich mal geschaft habe hier ein paar Bilder zu verlinken! Noch lieber wäre mir gewesen... das ich die Bilder direkt unter meinem Text plazieren hätte können... wie manch andere auch!

Sollte also in keinster Weise irgendwelchen Unmut darstellen...

Suuuuper Liebe Grüße O:-)

Roger :wink2:

Die Kombination sieht einfach nur super aus!

Bei dem hellen Leder muss die Hose aber immer frisch aus der chemischen Renigung kommen, damit es keine Flecken gibt O:-) .

:-))! Schöner (Ex-)Wagen, leider!

Hi!

Bin über die Ressonanz erfreut...

hierzu ein paar Statments meinerseits.

Leder: Schön aber weder Pflegeleicht, noch robust.

Ein paarmal mit Blauer Jeans gefahren und schon gab es Verfärbungen. bis zu 4 mal reinigen pro Jahr. Noch dazu war die Passgenaugkeit der belederten "Verkleidungsteile (Türen, Armaturen etc.) Ziemlich mieß! Hat alles nicht so wirklich gehalten und üble Spaltmaße waren permanent zu sehen! Das war eigentlich schon fast der Grud BMW vor allem INdividaul abzusagen. Noch dazu bescheinigt euch jeder Händler einen Wertverlust von bis zu 6%, da sich Individual Fahrzeuge schlechter verkaufen lassen als ein Sereinwagen in z.B. Schwarz oder Silber. Habe 5 Monate gebraucht, bis ich Ihn los war... und falls der Wagen noch lebt. Fährt in jetzt ein 20 Jähriger Steppke aus meiner Umgebung. Hoffe er bricht sich damit nicht die Gräten. :???:

P.S. Die Scheinwerferblenden... waren schon drauf. Wollte Sie abmachen, aber der Kleber wäre ohne Blinkertausch sowieso nicht mehr 100% entfernbar gewesen. Deswegen mußte ich Sie drauflassen.

Allzeit Gute Fahrt....

Rog.

Hi M3Driver!

Ein sehr sehr schönes Auto! Die Aussenfarbe müsste man glaub ich in Natura vor die Linse bekommen um den Effekt richtig zu sehen. Aber über das Interieur lässt sich kaum streiten... find das richtig spitze.

... und falls der Wagen noch lebt. Fährt in jetzt ein 20 Jähriger Steppke aus meiner Umgebung
:wink2::D

P.S. danke nochmal für den Tipp mit der Cocktailbar, hab jetzt in den Ferien endlich mal Zeit dahin zu gehen

Sehr schöens Auto ... Genau so einen wollte ich eigentlich auch haben, aber mit den 24speichen M3 Felgen (ka wie die genau heissen)...

Sogar die Farbe stimmt (hat irgendwas von Technoviolettmetallic?) :-))!

Echt sehr schönes auto :)

Hi M3Driver!

Ein sehr sehr schönes Auto! Die Aussenfarbe müsste man glaub ich in Natura vor die Linse bekommen um den Effekt richtig zu sehen. Aber über das Interieur lässt sich kaum streiten... find das richtig spitze.

:wink2::D

P.S. danke nochmal für den Tipp mit der Cocktailbar, hab jetzt in den Ferien endlich mal Zeit dahin zu gehen

@Uxel...

Dann erzähl mal... Wie Dir die Bar gefallen hat! ;-)

Gruß Roger

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...