Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 E60 jetzt auf BMW.de


Carsten_D

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Habe ihn gestern bei Motorvison gesehen , einfach der Hammer :-))! ,

der Sound ist einfach affengeil X-) ich würde ihn sofort blind bestellen .

Dann mach es doch einfach! O:-) Ich würde zur Not auch Deinen jetzigen nehmen.

Leider ist er noch nicht im Konfigurator drin...

Gestern abend kam es ich war selber überrascht da nix in der vorschau kam , und dann war er da in voller pracht , übrigens sieht er in fahrt wesendlich tiefer aus .

Am besten war zum schluss der Sound , einen mischung aus CSl , 575 M ,und 360 Cstradale.

einfach der hammer .

Ich bin wirklich gespannt wann es die ersten exemplare gibt zu probefahrt .

Gestern lief Folge 83.

also war gerade wieder auf motorvision.de !

die aktuelle ausgabe ist folge 82 und da wird von bmw nur der einser präsentiert !

weiß es jemand genau ??

will es unbedingt :-o !

:wink2:

Hi Leute hab die Folge auch gesehn aber nicht ganz so dass ich das mit dem M5 nicht gesehn habe. Soweit ich weiss wird die Folge Samstag nochmal um 10 oder um 11 wiederholt müsst ihr einfach mal bei DSF in der Programmübersicht gucken

Sorry dass ich jetzt selber nicht mehr nach der genauen Zeit gucke, muss morgen aber wieder früh raus.

Grüße

Patrik

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...