Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lehnenbreitenverstellung bei M3 nachrüstbar?


Sunnyside19

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiß irgendjemand ob man die elektrische Lehnenbreitenverstellung bei den Sitzen des M3 E46 nachrüsten kann? Wenn ich in der NL nachfrage, haben die bestimmt eh wieder keine Ahnung. Hatte mich für die Variante ohne diese Verstellung entschieden, was ich nun bitter bereue :-(((°:-(((°

viele Grüsse,

Carsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Leider nicht nachrüstbar, da die Lordosenstütze und die Lehnenbreite über kleine Kompressoren mit Gummiluftpolstern aufgepumpt werden. Diese sind in die Sitze eingenäht! Schätze, Dir bleibt nur der Weg zum kompletten Sitzetausch! Oder evtl. nur die Seitenwangen...? Don´t know.

Grüssle Roger

Hei!!

:-))!

jajajajjaja!!!!! zimt brauch ich, genau!!! sabbersabberrr!!! meine vordersitze sind wohl nicht mehr sooo das wahre vom unfaller. rückbank ginge noch, aber vordersitze, nee. war auch zimt :-)

falls meine neue emma DIE wird, DIE ich will, dann hätte ich schwarze, ganz neue Ledersitze, mit Alcantara, NICHT STOFF; sondern Alcantara Sonderanfertigung, schwarzes Alcantara.

Wie sehen deine Sitze aus? Sind sie schon "ziemlich gebraucht oder...? Unfaller?

Danke & Gruss Marco

Hi,

meine Sitze sind schwarz, Leder. Zustand ist 1a :-))! Brauch halt bloß diese dumme Lehnenbreitenverstellung da mein Gesäß recht schmal ist. Für tauschen oder billigen Abkauf bin ich jederzeit zu haben.

viele Grüsse,

Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...