Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Präsentation des 1er in München, wo???


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Leider find ich (zu dumm?) bei bmw.de nichts darüber. Aber ich wußte das dieses WE der 1er offiziel in München (wiedermal?) präsentiert wird. Würd mir den Wagen mal gern genauer anschauen, weils der einzige ist den ich noch nicht von innen gesehen hab. O:-) Vielleicht auch ne kleine Probefahrt.

Also wann und wo?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenns die offizielle Vorstellung is, dann ist sie wohl in den Niederlassungen.

Ich werd mal morgen schauen ob ich bei der Niederlassung in der Dauchauerstr. schon was zu sehen ist.

Ich bin Freitag gegen 13 Uhr an der Reihe.

Muss man sich dann für die Probefahrten vorher anmelden (in der Niederlassung)? Würde es gern mal schon wissen, wenn bald die Präsentation in Berlin ist.

Muss man sich dann für die Probefahrten vorher anmelden (in der Niederlassung)? Würde es gern mal schon wissen, wenn bald die Präsentation in Berlin ist.

versteh ich auch nicht? nur mit Anmeldung?

...bin Freitag 17 Uhr dran!!

Anmeldung: ja, weil das sozusagen die Vorab-Probefahrten sind. Auto steht ja noch nicht einmal bei den Händlern. Du wirst aber vom Händler angerufen, der dann den Termin vereinbart.

In München wimmelts geradezu von 1ern momentan...

Und wo kann ich mich anmelden für eine Vor-Probefahrt?

Es sollen auch irgendwelche DVDs vom 1er verschickt worden sein. Ein Kumpel von mir hat eine erhalten, so ca. 30 min Beiträge.

Hi!

Bin morgen um 11:00 Uhr an der Reihe. Die Terminvergabe dieser Veranstaltung dürfte eigtl. längst beendet sein. Habe meinen Termin über meinen Autoverkäufer bereits vor 3-4 Wochen bekommen.

Ciao :wink2:

So, komme gerade zurück.

Der 120d den ich probegefahren bin (erst 690km Laufleistung) war als Fahrerauto schon recht überzeugend; zumindest was den Stadtverkehr angeht. Die Route war von BMW vorgegeben und man hatte einen Beifahrer von BMW dabei. Leider Gottes bin ich demnach nicht schneller als 70 gefahren :-(((°

Was mich jedoch arg enttäuscht hat, war die schon oft gescholtene Beinfreiheit hinten. Bei meiner Standartfahrersitzeinstellung (Größe 185cm) war es mir hinten nicht mehr möglich meine Füße in den Fußraum zu bekommen....sehr schwach.

Alles in allem hat sich BMW aber im Olympiapark durchaus Mühe gegeben und ich bin sicher, dass der 1er sich gut verkaufen wird.

Ich bin auch heute gefahren, und zwar den 120i

Im großen und ganzen ein nettes Auto. Prima Fahrwerk, war ja auch nicht anders zu erwarten. Platzverhältnis vorne: wie der viel zitierte Maßanzug, nachdem die BMWs geschnitten sind. Hat übrigens die Lehnenbreitenverstellung wie beim M3. Platzverhältnis hinten: für lange Strecken, mittelgroßen Personen nicht zuzumuten. Viel zu knapp.

Leider sind die 150 PS im 120i auch nicht mehr das, was 150 PS einmal waren. Gegen einen A3 1.8T mit 150 PS hat der 1er subjektiv keine Chance.

Warten wir doch auf das Coupe mit nem knackigen inline6 oder nem hochdrehenden 4Zylinder.

Vielleicht hilft es, wenn ich es hier nochmals poste:

Bitte den hochdrehenden 4-Zylinder bauen!!! :wink2:

Der R6 wäre auch eine feine Sache für den 1er, aber so ein geiler R4 wäre das Salz in der Suppe!

Is zwar ein bißchen OT, aber kann mir mal einer erklären warum die 1er zum Teil noch abgeklebt rumfahren? Hab am Wochenede 2 Stück hier in München rumfahren sehen, und beide noch abgeklebt.

Vielleicht vergessen abzumachen? Tarnung hat ja jetzt eigentlich nicht mehr viel Sinn.

Sind alle noch getarnt, warum auch immer.

Die Modelle, die auf den Autotransportern durch die Gegend gefahren werden, sind komplett bedeckt und dann sieht man auf dem selben Tranporter nicht abgedeckte 5er, 6er und 7er.

Verstehe es auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...