Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1er M-Paket *pics inside*


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Ich nochmal,

sollte eigentlich für ne Prüfung lernen, deswegen hab ich soviel Zeit ... X-)

Mehr als "bitte nicht", fällt mir bei der X3 Verschürzung nicht ein...

das is´n bischen viel des Guten imo.

attachment.php?attachmentid=32987

attachment.php?attachmentid=32988

attachment.php?attachmentid=32989

attachment.php?attachmentid=32991

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm...erinnert der hintern ans MQP? X-)

finde es aber nicht soo schlecht, macht ihn schon Sportlicher, jetz sollte nur noch die Leistung stimmen, denn die ist ja laut den Fahrern des 1ers nicht so überzeugend...

mfg

Seid Ihr sicher, dass dies auch wirklich das M Paket ist?!

So unharmonisch sehen normalerweise nur die Aerodynamikpakete aus.

Zudem kommen die M Pakete immer deutlich später, die Zubehörteile sind dagegen schon fast mit der Markteinführung erhältlich.

Ähnelt mir auch zu sehr dem A.-Paket des X3

bmw_x3_aero_v_3.jpg

bmw_x3_aero_3.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich glaub es gelesen zu haben, aber du hast recht, M Pakete kommen nicht so rasch daher, vielleicht ist es ja das Aerodynamik Paket - ich kann´s nur hoffen, mir gefällt das nämlich nicht besonders - gar nicht M like...

Hi.

Also es ist das Aerodynamikpaket- uns is so n Infobrief geschickt worden, da is n Foto drin mit diesen Spoilern. Und sie sprechen da vom "zubehör" und nix von M.

Weiterhin frohes warten aufs M-Paket... :lol:

Grüße

die M-Pakete kommen doch erst bei erscheinen des entsprechenden M-Modells heraus, oder ?!?!?!

Siehe E60 : da gibts ja bis dato noch kein M-Paket für den normalen 5er....Der neue M5 steht ja in den Startlöchern. Nach erscheinen sollte das M-Paket auch für die Standard-Modelle verfügbar sein. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Oder gabs daß M-Paket für den E46 schon bevor der M3 raus kam....?!?!?

gruß

Petruz

Oder gabs daß M-Paket für den E46 schon bevor der M3 raus kam....?!?!?

Ja. Für die Limousine gab es ein M (I) Paket, da war das Coupé noch nicht auf den Markt.

Mit dem Coupé/M3 kam jedoch ein neues M Paket, darum heißt dieses (noch aktuelles) auch "M II Paket".

Also ich hab auf meiner Lim das Aeordynamikpaket drauf... Das war damals das einzig zu bekommende Paket ('99).

Hier ein Bild mitm 1er Aerodynamikpaket und schönen Felgen....

Wenn das hochladen endlich mal klappen würde... mann, mann, so ein M...

Ich finde das Schürzenpaket jetzt zwar nicht überhässlich, der 1er hat es jedoch nicht nötig. Schon im Originalzustand mit schöner Farbe wirkt er extrem dynamisch. Lieber ohne Optiktuning kaufen und in die Ausstattung investieren. (oder die Felgen)

LG, Wolfy

@streicher:

Schade das du das Foto nicht hochladen kannst! Mich würde echt mal interessieren wie das MI - Packet aussah!

Gab es dann sobald der M3 rauskam das MII - Packet?

In wie fern hat sich denn da was geändert?

MFG

Daniel

  • 11 Monate später...

hallo zusammen,

ich habe hier im forum die bilder vomm 1er mesehen udn möchte gerne genau wissen ob dies das M-Paket oder das Aerodynamik Paket (das schn erhältlich ist) ist?

je nachdem wann ich meinen 1er bestelle werde ich auch "nur" das Aerodynamikpaket nehmen (falls das M-Paket noch nicht lieferbar ist)

Danke im Voraus

BMW-Fahrer

Markus

hallo zusammen,

ich habe hier im forum die bilder vomm 1er mesehen udn möchte gerne genau wissen ob dies das M-Paket oder das Aerodynamik Paket (das schn erhältlich ist) ist?

je nachdem wann ich meinen 1er bestelle werde ich auch "nur" das Aerodynamikpaket nehmen (falls das M-Paket noch nicht lieferbar ist)

Danke im Voraus

BMW-Fahrer

Markus

Das ist das Aerodynamik Paket soweit ich weiss.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...