Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 E60 in interlagos blue *update 20.09.*


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mitfahr kein problem selbst fahr auch kein problem :-))!X-):D

Dann komme ich auch gern darauf zurück O:-) !!! Das sind ja gleich zwei super Angebote!!! Is ja fast wie Kinderüberraschung :D .

Hab diesen Thread nun auch gerade erst entdeckt und muss mich fragen, was dieses Auto sein soll.

Das liegt daran, daß Du auf dem Mars lebst. O:-)

Ich frag mich nur "Hallo Chrom, wo bist du?" Der neue kann eben nur durch ein paar Chromlinien schöner werden...

Chrom ist was für Limousinen. Sportliche Limousinen und Sportwagen tragen Shadowline.

Sorry, dann doch lieber E55 AMG und scheiß auf die 8250 U/min

Dann achte drauf, daß Du ein Exemplar bekommst, bei dem die Ledernähte gerade gezogen sind, wenn Du so auf Interieur stehst. Die Handarbeit bei AMG ist beim Leder nicht über jeden Zweifel erhaben, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken... Den S55 eines Kunden hätte ich als Neuwagen nicht akzeptiert, das ist mal sicher - und das ist kein Einzelfall.

Sorry, dann doch lieber E55 AMG und scheiß auf die 8250 U/min

Dann achte drauf, daß Du ein Exemplar bekommst, bei dem die Ledernähte gerade gezogen sind, wenn Du so auf Interieur stehst. Die Handarbeit bei AMG ist beim Leder nicht über jeden Zweifel erhaben, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken... Den S55 eines Kunden hätte ich als Neuwagen nicht akzeptiert, das ist mal sicher - und das ist kein Einzelfall.

Nein, da hast du recht, jedenfalls saß ich nie in der "Liga" auf dem Fahrersitz..

Dass der Abgebildete ein Vorserienmodell ist, hab ich an mir vorbei gehen lassen, Verzeihung.

Und was ist Shadowline? Also mir persönlich fehlt da ein wenig Chrom, fand ich beim vorherigen 5er bzw M5 schöner.. (E??)

Das mit dem Taxi ist halt Geschmackssache, kann man aber als Argument gegen Mercedes verwenden X-) und das mit den AMG-Sitznähten hatte ich auch noch nie vernommen, na ja..

*Duckundweg*

Und was ist Shadowline? Also mir persönlich fehlt da ein wenig Chrom, fand ich beim vorherigen 5er bzw M5 schöner.. (E??)

Der E39 M5 hat eigentlich auch kein Chrom (klar, Niere, Propeller-Umrand, aber sonst nichts).

Shadowline heißt bei BMW, daß die Fenstereinfassungen in mattschwarz statt Chrom sind. Bei Shadowline hochglänzend sind die Fenstereinfassungen und die Spiegeldreiecke schwarz, aber hochglänzend lackiert. Beim E39 sind bei in den Sport Editionen und beim M5 außerdem die seitlichen Stoßleisten in mattem Kunststoff statt in Wagenfarbe lackiert.

Sapperlott, ich hab mit dem Fritzen, auf dessen hp die Bilder stehen versucht Kontakt aufzunehmen, aber er scheint kein Interesse zu haben, auf emails zu antworten... :???:

So was... X-)

Schade um das Laguna Seca Blau :-(((° , das Blau des Vorserien M5 gefällt mir überhaupt nicht. Aus meiner Sicht viel zu grell!! Ich habe kürzlich einen 5er in Individual-Lackierung nato-oliv-grün gesehen, echt superstark. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Farbe wirklich so heißt, aber auf diversen BMW-Treffen war sie schon zu sehen... :-))!

Beim neuen M5 gefällt mir alles - bis auf die "abgeschnittenen" Flaps vorne - beim CSL wirken die Flaps hingegen wesentlich harmonischer und supergelungen - bis auf den schrecklich mißlungenen "Heckdiffusor" und wiederum die abgeschnittenen Abrißkanten an der Stoßstangenaußenseite.

BTW: auf www.ku4you.com/cars gibt einen quick & dirty Entwurf des neuen M5 mit leicht gekürztem Heck, neuen Scheinwerfern und als Coupe-Version. Als Coupe wirkt er nicht mehr so limousinenhaft, sondern deutlich sportlicher und tendiert schon eher in Richtung M3.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Einfach ein super schönes Auto und auch die Farbe finde ich gar nicht mal schlecht- hat was!

@Tanne

Dich beneide ich darum, dass du einer der Ersten öffentlichen Menschen sein wirst, die einen neuen M5 sehen und eventuell gar fahren werden. Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei und einen ruhigen Gasfuß. ;)

Wie gerne wäre ich an deiner Stelle....

Und schreie nicht zu viele Einladungen raus, sonst stehen wir bei dir nur noch auf'm Grundstück und du wirst uns/explizit mich gar nicht mehr los.... :D :D

Gruß Julian

Tut mir leid, aber ein Serien-M5 muss doch nicht wie eine Bauern-Schleuder aussehen!

Aber zum Glück ist der M5 etwas zu teuer für die, die damit liebäugeln diesen wirklich geglückten Wagen mit hässlichen Schürzen, Alus und Endrohren von Tunern wie Breyton, Mariani oder Hartge verschandeln zu lassen... :wink2:

  • 1 Monat später...

Meine Theorie ist die, daß es sich um Pressefahrzeuge handelt, die bei der (oder zumindest einer der ersten) Presseevents ausgestellt waren und dann im Anschluß an die Pressefritzen rausgingen. Es sind ja in letzten Tagen überall die ersten Fahrberichte zu lesen.

Das FIZ kann es mal nicht sein, wird auch nicht für solche events genutzt, ich denke an das FTZ, das Fahrtechnikzentrum am Münchner Flughafen.

Ich bin gespannt auf onyx-blue, die Farbe sieht live wohl hammermäßig aus.

noch ein feines bildchen

24.jpg

Der Wagen in der Heckansicht ist ja auch schon eine Weile zugelassen, seit Mai 2004.

Meine Theorie ist die, daß es sich um Pressefahrzeuge handelt, die bei der (oder zumindest einer der ersten) Presseevents ausgestellt waren und dann im Anschluß an die Pressefritzen rausgingen.

Das sind dann bestimmt die letzten Vorserienwagen für die Presse...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...