Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 E60 in interlagos blue *update 20.09.*


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heir mal ein paar M5 Bilder in interlagos blue. Das ist ja auch die Farbe, die das Lagune seca-blau im M3 ablösen wird (ab Modelljahr 05).

Sieht ganz nett aus finde ich.

1024_3230353961346632.jpg

1024_3666616631376435.jpg

1024_3338396364366331.jpg

1024_3361303034623332.jpg

1024_6538373133623238.jpg

1024_6536343564346538.jpg

man beachte, die Kühlwassertemp.anzeige ist jetzt weg (so wie beim 1er auch)...

1024_6133326361666439.jpg

1024_6130356534646162.jpg

Hinterradbremse

1024_6436663831633430.jpg

1024_3237353731326539.jpg

LG, Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich dachte, dass ist Interlagosblau!!

Bist du sicher, dass das blue Onyx ist??

Weiß außerdem jemand, ob der in Deutschland steht und man sich den anschauen kann?

Grüße south

edit: Warum muss immer einer schneller sein?

Sorry,

innen finde ich den M5 äußerst billig gemacht (wie die anderen E60 auch). Der Bangle sollte sich mal das Maserati Coupe anschauen - das hat Stil.

Ich denke, der M5 wird sich wohl noch ein bischen setzen - sieht arg hochbeinig aus.

Grüße

Cherche

Ich dachte, dass ist Interlagosblau!!

Bist du sicher, dass das blue Onyx ist??

Tatsächlich, du hast natürlich recht, werde es gleich ändern.

Sowas aber auch... X-)

Wo er steht weiß ich nicht, denke aber in GER. Die Bilder hab (leider) nicht ich gemacht...

Ciao, Stefan

es wird vermutet dass entweder a) ein Licht für "coming home" ist oder B) Spiegelblinker mit schwarzer Abdeckung.

Weiss schon jemand für was die dunkle untere Seite der Aussenspiegel ist.

@Medizinalstudienrat: danke für die Bilder :-))!

Das Auto muss 5cm runter, 2cm pro Rad in die Breite und dann siehts akzeptabel aus. So eher nicht, erinnert mich an eine AMG Sänfte :-?

Dass die Wassertemp fehlt spielt keine Rolle, im Gegenteil, dann schauen die etwas "unbefangenen" Fahrer wenigstens auch auf die richtige Anzeige, sprich Öltemp X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Bilder sehen verdammt nach Niederlassung Frankfurter Ring aus!

Das "Schwarze" an den Spiegeln hat keine Funktion, dient nur als Konrast weil die Spiegel sehr wuchtig sind!Es ist auch keine Vorfeldbeleuchtung verbaut und kein Blinker!

Potthässlich das Ding. :puke::puke::puke:

Gut habe ich noch eine "alte" Emma... :-))!

Wie deine Alte heißt EMMA O:-)

Warum habt ihr immer so ekelhafte nahmen für eure Fahrzeuge :???:

EMMA klingt so nach Sackkarre .

Ich finde den M5 gut gelungen , der Innenraum haut mich aber nicht vom Hocker , DR Nagaro hat recht , er sieht irgendwie so hochgebockt aus .

MFG

klar sieht er etwas hochbeinig aus, aber die Transportspacer sind sicher nicht mehr drin

Transportmount.jpg

Eher will man wohl den Tunern noch ein kleines Geschäftsfeld überlassen. X-)

Nach Frnkfurter ing sieht das für mich aber überhaupt nicht aus, diese Milchglasscheiben haben die doch in dieser Position nirgendwo und auch sonst kann ich keinerlei Zusammenhänge erkennen!?

Ist ja im Prinzip auch egal...

Als Manko empfinde ich den Heckdiffusor, der passt für mich da nicht dran-dieses große Loch in der Mitte..

der ist doch bloss "ausgefedert". in meinen Unterlagen ist der Abstand der Lauffläche zum Kotflügel ca 3-4cm und hinten 1-2 cm

Sehr schönes Auto, aber wo steht der? Die Bilder sind in vielen Foren vertreten, aber keiner weis wo der stehen soll...

MSportler... Deinn nächstes Emmi kannst dann Emil nennen :wink:

Morning..

Die Farbe ist geil, ok. Aber aussen? Einfach 5er mit abgerundeten Spiegeln und so weil's halt jetzt M-style ist 4 Rohr anlage hinten drangepappt...

Aber das war beim 6er auch so mein Eindruck.

Ich schaue mir das neue Zeugs von Bangle lieber veredelt von Schnitzer oder Hamann an, dann tut's net so weh in den Augen O:-)O:-)

EMIL?

Nein, die wird EMMA2 heissen. Ich find Emma schön X-)X-)O:-):-))!

Oder soll ich sie etwa EMILIO nennen???? neeeee... emma...

mir persönlich gefällt der innenraum extrem. es gleicht einem designermöbelstück und ist meilenweit von der biederkeit des alten cockpits entfernt. :-))! mit der farbe habe ich mehr mühe. wenn blau dann richtig dunkelblau oder alpinablau. es ist weder fisch noch vogel, wie das berühmtberüchtigte audi (s4)-blau. :???:

geschmäcker sind halt verschieden. :hug:

MSporti, das war beim E39 schon so... rundum eine andere Verspoilerung, andere Spiegel, 4Rohr, andere Felgen und mächtig Dampf. Man steht auf Understatement - sagt man beim M5.

Ja Marco, nenn Dein neuer M3 Emilio :D

Ja Marco, nenn Dein neuer M3 Emilio :D

Dann kann er Emma&Emilio in der Garage lassen und dann gibts vieleicht viele kleine Emmas und Emilios, dann kanst du so geld verdienen :D

ON-Topic:

Also mir gefällt der Wagen verdamt gut, er ist schon ein bisschen hochbeinig aber das zeugt von einem gewissen Komfort.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...