Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soundsystem im BMW Z3


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo CP'ler,

ich möchte in meinem Z3 einen besseren Sound. Aber wie, es ist ja null Platz :-(((°

Meine bis jetztige Aussattung:

- Infinity Kappa 50.5 Compo Lautsprecher vorne; passt eigentlich!

- Clarion APA 4204 Verstärker 4-Kanal

- Serienmäßiger BMW Subwoofer hinten in der Verkleidung.

Kann mir jemand sagen, ob als Subwoofer dieser Blaupunkt ODSB 5000 was taugt:

odsb5000.jpg

Würde es was bringen, hinter jeden Sitz so ein Teil? Wie könnte man den Befestigen? Und irgendwie hinten noch 2 weitere Lautsprecher in der Verkleidung zu bekommen? Den Originalen Woofer natürlich raus. Wie würde es wegen den Verstärker aussehen, denn der hat ja nur 4 Kanäle und ich braüchte dann ja 6; noch nen zweiter Verstärker :-?

Ich weiß, dass im Z3 Soundmäßig mies aussieht...aber bissel Sound O:-)

Die Sachen, was man im Web findet...naja...*g*

Thx für eure antworten im voraus... :D

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast Du das Hifisystem von BMW bei Dir im Z3? Das klingt doch ganz gut. So ist natürlich null Platz im Auto, wenn dann würde höchstens ein geschlossenes Gehäuse mit Subwoofer (kein Bassreflex) was bringen, im Kofferraum natürlich.

Macht Dein Dad noch Carhifi? Hab heut mal auf die HP geschaut und da war nichts mehr von zu sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...