Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SVpower

Soundsystem im BMW Z3

Empfohlene Beiträge

SVpower
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo CP'ler,

ich möchte in meinem Z3 einen besseren Sound. Aber wie, es ist ja null Platz :-(((°

Meine bis jetztige Aussattung:

- Infinity Kappa 50.5 Compo Lautsprecher vorne; passt eigentlich!

- Clarion APA 4204 Verstärker 4-Kanal

- Serienmäßiger BMW Subwoofer hinten in der Verkleidung.

Kann mir jemand sagen, ob als Subwoofer dieser Blaupunkt ODSB 5000 was taugt:

odsb5000.jpg

Würde es was bringen, hinter jeden Sitz so ein Teil? Wie könnte man den Befestigen? Und irgendwie hinten noch 2 weitere Lautsprecher in der Verkleidung zu bekommen? Den Originalen Woofer natürlich raus. Wie würde es wegen den Verstärker aussehen, denn der hat ja nur 4 Kanäle und ich braüchte dann ja 6; noch nen zweiter Verstärker :-?

Ich weiß, dass im Z3 Soundmäßig mies aussieht...aber bissel Sound O:-)

Die Sachen, was man im Web findet...naja...*g*

Thx für eure antworten im voraus... :D

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Hast Du das Hifisystem von BMW bei Dir im Z3? Das klingt doch ganz gut. So ist natürlich null Platz im Auto, wenn dann würde höchstens ein geschlossenes Gehäuse mit Subwoofer (kein Bassreflex) was bringen, im Kofferraum natürlich.

Macht Dein Dad noch Carhifi? Hab heut mal auf die HP geschaut und da war nichts mehr von zu sehen.

SVpower
Geschrieben

Ja schon, aber der Woofer hinten klappert immer und kommt einfach net mit, mit den vorderen Lautsprechern...

Ja, aber im Z3 soll nen Woofer im Kofferraum nix bringen, hab ich gehört :-?

Ja doch, ist aber ne andere Firma, wie du denkst. Du warst wahrscheinlich auf www.hificomponents.de

Car Hifi findest du unter www.carstereocomponents.de

Sind zwei getrennte Firmen aber beide gehören meinem Dad.

:wink2:

S.Schnuse
Geschrieben

Also im E30 M3 Cabrio meines Kumpels hat die Kiste hinten drin ordentlich was gebracht. Aber man hat halt null Platz mehr.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...