Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago Roadster in AUTO MOTOR UND SPORT


Simon Stufetti

Empfohlene Beiträge

X-)

Zur Auflockerung...

lambo_murci_3.jpg

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich Euren "seriösen" Thread mit einem meiner Minicars zwangsbeglücke... :wink2:

[Falls Ihr weiteren Bedarf an Zerstreuung hättet, ich könnte noch ein paar Lambos liefern...]

LG Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wird sich sicher ein Veredler dran versuchen, evtl. Michalak oder Affolter.

Affolter ist dran...

Die Minicars haben schon einen 5m langen Bart, gibt bald keinen Supersportwagen mehr der nicht so verkleinert wurde :bored::bored::bored:

Sehe gerade dass die von Jackpot selbst sind, gut gemacht, aber nach dem 10. finde ich's nicht mehr so lustig...

Irgendwo war doch noch der Enzo zu sehen, war das hier bei CP oder in einem anderen Forum?

Die Minicars haben schon einen 5m langen Bart, gibt bald keinen Supersportwagen mehr der nicht so verkleinert wurde :bored::bored::bored:

Sehe gerade dass die von Jackpot selbst sind, gut gemacht, aber nach dem 10. finde ich's nicht mehr so lustig...

Irgendwo war doch noch der Enzo zu sehen, war das hier bei CP oder in einem anderen Forum?

Ich wollte hier zur Auflockerung beitragen, aber niemanden verärgern! Die Porsches sind wirklich schon ein alter Hut - zumindest nach Internetzeitrechnung.

Und der Roadster ist keinen halben Tag alt und passt zum Thema, andernfalls hätte ich ich es doch nie gewagt - noch dazu als BMW-Fahrer - hier im Lambo-Forum zu posten... :wink2:

LG Jackpot

BTW: Ich verlinke die Bilder nicht (nur), ich mache sie!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...