Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A6: MMC-/SD card slots für MP3 bei Navigationssystem plus?


PERO33

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand unter Euch Erfahrung mit "2 integrierte MMC-/SD card slots für MP3" bei dem neuen Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik (A6 Avant)? Wie funktioniert das genau und wo sind die slots?

Mein Händler jedenfalls konnte diese Fragen nicht beantworten :???:

Danke + Grüsse

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die beiden Slots sind hinter der Bedieneinheit. Die wird einfach heruntergeklappt und dann können bis zu 2 MMC/SD Cards eingeschoben werden.

Zur Bedienung kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich gehe davon aus, dass es so ähnlich wie bei einem MP3 Player sein wird.

Nähere Informationen findest Du auch hier:

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/technologie/elektronik_ausstattungen/weitere_modellreihen/info/navigation/navigationssystemplusdvd.jsp

Ich hab des in meinem A3, und hab auch einen 256mb karte drinen...

ist eigentlich ganz praktisch, weil man eben leicht musik vom pc ins auto so bekommt.... man kann auch diese in ordner packen allerdings ist das wechseln der ordner bischen dumm gemacht... aber ansonsten kann ich nichts negatives drüber sagen

Danke! :-))! Hintergrund meiner Frage ist, ob man dadurch möglicherweise auf den CD-Wechsler verzichten kann. Wie ist denn die Musikqualität und das Handling, also Card Reader/Writer am PC usw?

Mh, also ich würd sicher net den CD-Wechsler weglassen, da die MP3s net von der Quali an die CD's ran kommen. Ist halt ganz praktisch wenn man Lieder aufem PC hat die man sonst nicht auf der CD hat oder man sich einfach schnell paar Lieder zusammen stellen will. Um die Ordner zuwechseln musst du entweder einmal auf cd/tv drücken "einmal", weil sonst wechselst du auf den CD-Wechsler. Oder du gehst alle Titel durch mit Hilfe des Multifunktionslenkrads. Nen Cardreader hab ich mir net geholt, ich steck die SD-Card einfach in meine Digicam und schließ die dann an den pc an... geht 1a :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...