Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL Sportreifen vs. Straßenreifen


Mischi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
bis zum nächsten Aufeinandertreffen fährt der Mattes auch Michelin Cups :D

Nix. Ich mag das, wenn das Auto etwas schmiert und arbeitet.

Dann weiss ich: es lebt... O:-) .

Obwohl..ich bin letztens in so einem phönixgelben Alien-M3 mitgefahren

und das ist dann schon beeindruckend mit den Sportreifen. Der Kleb-Effekt ist schon genial. Der Rest war aber auch :-o:-o !

Wann sind die Schweizer denn mal wieder hier am Ring???

Schon was in Planung?

Gruss Matthias

Ihr wisst es sicher schon: Das ASR regelt abhängig vom Lenkwinkel, so bald man die Lenkung etwas aufmacht geht der Leistungsschwund und das Geflackere weg. Am Besten also so fahren, dass man beim Zeitpunkt "Gasgeben" bereits anfängt aufzumachen.

@wi4z

Ihr wisst es sicher schon: Das ASR regelt abhängig vom Lenkwinkel, so bald man die Lenkung etwas aufmacht geht der Leistungsschwund und das Geflackere weg. Am Besten also so fahren, dass man beim Zeitpunkt "Gasgeben" bereits anfängt aufzumachen.

:-))! Verschenk hier nicht soviel Gratisspeed Geschenke :D

Wundert mich eh, dass noch niemand auf die Idee kommt sein Fahrzeug mit technischen Mitteln probiert schnell zu bewegen :D:D:D

Hmm...wenn dragi das nächste Mal am Ring ist, dann muss ich mal mit ihm ein paar Runden drehen (hinterherfahren), jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. :???:

Ich war am 1.8 auf NS dein Auto hab ich auch gesehen, sicher 2 Stunde parkiert gewesen.

Das Jahr wird für mich schwierig :-(((° aber ich werde versuchen noch mal zu kommen :wink:

würde mich freuen dich kennen zu lernen und natürlich dein 1.6T M O:-):hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...