Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

immer diese möchtegern dicke Autos fahrer....


Flix

Empfohlene Beiträge

Schaut ma was bei mir im Wohngebiet rumsteht...

Solche Leute kann ich ja mal gar nich gebrauchen... BMW 520i fahren und dann sowas: (falls mans nich sieht... hat nen M5 Kleber drauf und vollverchromte M5-Felgen verarsche...)

400_3937616331643964.jpg

oder so nen CLK... RH-Felgen, CLK 32 (ohne 0) und dann V6???

und unter dem 32 noch "Special Edition"... isses aber nich weil auf der Tür (neben der Tür) "Avantgarde" steht... was dann??:

400_3364666433643638.jpg

X-)X-)O:-):-))!

FliX

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei uns wohnt einer im dorf, der hat auf seiner neuen e-klasse E32 AMG stehen, dann zwi auspuffendrohre,amgfelgen etc....., sein Sohn hatte auf seinen alten Mercedes brabus draufgeklebt! Alos mir wärs peinlich

Noch schlechter hätte er das M5 Schild nicht hinkleben können, oder X-)

In München fahren sehr viele alte 3er mit einem M3 Schild rum. Ich find so was lächerlich, vor allem wenn sie jedesmal das Ampelrennen verlieren...

tjo ich auch, ist ja ne reine LÜGE, nicht mehr nicht weniger.

aber im gegenzug: hier fährt nen polo rum der hat nen heckscheibenaukleber wo drauf steht:

THE POWER OF 45 PS

gut er steht dazu :-))!

mfg sic0r

viel lustiger sind doch E36 M3 mit 316i emblem oder audi S2 mit TDI Emblem 8)

Es fährt doch auch ein M5 rum mit 525d Schild (Bilder hier bei CP) oder so rum.

Also die anderen Dinge sind nur peinlich!

ich find sowas bescheuert... gut wenn man nen S2 fährt und TDI draustehen hat (am besten auch noch 1,8 oder so) dann find ich des ja noch humorvoll... aber diese Leute mit M5 Kleber, etc. die find ich echt völlig überflüssig...

vor allem wenn se die Zeichen dann auch noch (wie erwähnt) so bekloppt hinkleben... tzzzz :evil:X-)

FliX

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flix,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich fahr einen 330 ci und mit das wichtigeste war das der Typenschildentfall gemacht war. ABer gut, das muß jeder selber wissen was er hinten draufstehen hat. Ich mag es am liebsten wenn das Auto äußerlich aussieht wie ein ganz normaler und innerlich dann so richtig was los ist.

als "nicht-m-besitzer" ist es mir relativ egal. jedoch wird das image sicherlich nicht gestärkt. bei uns sieht man auch tonnenweise e36 mit m3-logo. dass logo "m3" hat daher schon fast das "gti"-logo-niveau. leider...

Soweit ich weiss, werden die M-Schildchen von BMW oft draufgeklebt, sobald man nur irgendwas aus der M-Serie, z.B. Felgen, hat.

Früher war das zumindest mal so. Die können dann auch nichts dafür.

Und überhaupt: Was ist daran schlimm?

Ich freue mich immer, wenn ich einen Golf mit Porsche4S-Frontschürze oder Schriftzug "POrsche" sehe.

Ist doch nur eine Bestätigung für mich.

Bei Fiat ist es doch sowieso klar mit Ferrari-Emblem. Fiats sind nun einmal die Miniferraris.

Hey,

es gibt aber auch witzige Beispiele. Ich seh ab un zu einen Fiesta mit einem riesen Aufkleber auf der Heckscheibe: "Hiermit verabschiedem sich 60 PS!"

Finde sowas relativ amüsant!

gruß ff02

Was ich persönlich noch schlimmer finde ist, wenn ein voll getunter BMW oder Golf mit sehr lautem Sportauspuff, sportfahrwerk, 19" Alufelgen, etc. daher brummt und dann bei der Ampel nicht mithalten kann O:-) .

Optisch sehen solche Autos aus als ob sie PS ohne Ende haben, dabei stellt sich raus das sie mit ihren 90 oder 115 PS grad mal vom Fleck kommen, weil sie so breite Reifen haben :-?

Ich fahr einen 330 ci und mit das wichtigeste war das der Typenschildentfall gemacht war. ABer gut, das muß jeder selber wissen was er hinten draufstehen hat. Ich mag es am liebsten wenn das Auto äußerlich aussieht wie ein ganz normaler und innerlich dann so richtig was los ist.

Ganz meine Meinung. :-))!

Als ich letztens einen neuen A3 3,2 gefahren bin hab ich auch so mache lustige Situation erlebt. Der A3 hatte zwar klein 3,2 Quattro hinten drauf aber bis auf das und denn Doppelauspuff sieht der aus wie jeder andere.

Als wir dann auf der Bahn auf einen 7er aufgefahren sind der nur widerwillig Platz gemacht hat und dann noch versucht hat uns zu folgen (ohne Erfolg :D ) war dass schon sehr lustig. Wäre ich dort mit einem S3 o.ä. angekommen wär für den 7er Fahrer die Sache schon vorher klar gewesen.

Außerdem hab ich letztens einen CSL mit 330 ci Schriftzug gesehen. X-):-))!

Was ich persönlich noch schlimmer finde ist, wenn ein voll getunter BMW oder Golf mit sehr lautem Sportauspuff, sportfahrwerk, 19" Alufelgen, etc. daher brummt und dann bei der Ampel nicht mithalten kann O:-) .

Und, was ist daran so schlimm?

Vielleicht hat der Besitzer einfach nur andere Prioritäten?!

Wie sieht denn ein normaler 3er (oder A4, C Klasse etc.) mit Serienbereifung aus :-?

Wenn einer seinem BMW 19", Fahrwerk, ein paar Schürzen hier und da spendiert, hätte er sich von dem Geld auch locker die größere Maschine leisten können. (Vorrausgesetzt, die Teile sind nicht der letzte Billigschrott)

Mir ist oft aufgefallen, dass besonders diejenigen sich über sowas lustig machen,

die selber autotechnisch Lichtjahre von dem auserwählten "Lachobjekt" entfernt sind. Das finde ich eigentlich genauso peinlich, wie Typenschildtuning...

Warum manche an ihrem originalen 520i ein M5 Schild dran machen, kann ich mir auch nicht erklären. Aber was solls?

Bei uns im Ort steht ne alte C-Klasse rum mit nem M Aufkleber drauf..Peinlich oder nicht..

Warum peinlich, ich finds witzig,

stell dir mal ein C 32 AMG mit M3 Schriftzug vor, ist doch auch zum Schmunzeln, und es gibt bestimmt genug die es glauben O:-)

Gruss

:wink2:

Mischi

Warum peinlich, ich finds witzig, stell dir mal ein C 32 AMG mit M3 Schriftzug vor, ist doch auch zum Schmunzeln, und es gibt bestimmt genug die es glauben O:-)

die frage ist, ob man ein auto zum "schabernack treiben" hat. oder würde jemand eine rolex kaufen und dann das "breitling"-logo eingravieren lassen? da muss man schon jeden tag ein clown frühstücken um dies lustig zu finden.

Ein Kumpel von mir, fuhr mal auf der Autobahn, vor ihm schleichte ein alter Käfer auf der linken Spur. Nach meheren Signalen wie links gesetztem Blinker, fuhr auf der Hutablage des Käfers ein Schild hoch "hiermit verabschieden sich 350 PS".

So was find ich lustig

tobi550

@9964S: Soweit ich weiss, werden die M-Schildchen von BMW oft draufgeklebt, sobald man nur irgendwas aus der M-Serie, z.B. Felgen, hat.

BMW macht ja nur ds M-Schild drauf und nicht das M3 oder M5-Schild

also das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe: alter 2er golf und als sonnenblende in der front scheibe "/// M POWER ///" X-)X-) das ganze aber schon an 2 oder 3 verschiedenen... ist das irgendwie IN bei der golf-fraktion??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...