Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mobiltelefon Motorola V50 Verständigungsprobleme


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe im M3 E46 Coupe das Motorola V50 als festen Einbau ab Werk inkl. Mobiltelefon.

Leider ist die Qualität sehr schlecht, der angerufene Teilnehmer hört sich meistens doppelt. Der Nokia esteinbau im Volvo meiner Frau ist problemlos und kristall klar.

Any ideas?

Danke

P.S. Leider mal wieder: Bei der Multimediatechnik muss mein Freundlicher regelmäßig mit den Achseln zucken...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Problem kenne ich und Motorola, zumindest das V50 ist eh der letzte Schrott :-(((° Der Hall ging bei mir allerdings meist nach ca. 30 sek und ich glaubte das Problem sei nicht sooft aufgetreten, wenn ich das V50 erst im Auto eingeschaltet habe, kann mich aber auch täuschen.

Wenn du allerdings glaubst, mit den neueren Modellen, die beispielsweise das 6310i akzeptieren, wäre es besser, kann ich dich beruhigen:

Katastrophe, Hall und noch schlechtere Qualität beim Angerfufenen/Anrufer :evil: So meine Erfahrung nach 3.000km.

Bisher hat sich noch fast jeder über die Verbindung beschwert.

War das Mikro vorher nicht im Rückspiegel? Jetzt sitzt es, zumindest bei mir, auf der Lenkradsäule, womit der Beifahrer gar kein "Mitspracherecht" mehr hat :evil:

Alles in allem eine entäuschende Entwicklung :???:

hallo zusammen !

habe auch das v50. verständigungsprobleme habe ich eigentlich nicht !

an sich finde ich nur die lautstärke zu leise !

was ich für ein problem mit dem ding habe, daß das handy während der fahrt einfach aus geht..oder während des wahlvorgangs !

dann habe ich einmal freizeichen und dann....nichts mehr.

kennt das jemand ?

gruß isom3

Passiert mir auch! Es geht einfach aus!! Passiert aber nur in den ersten ca. 5 minuten seit dem es eingesteckt worden ist! Nacher funktioniert es und qualität ist OK.

Ich habe ein Motorola V3686 (oder so) nicht das V50 mit BMW software (wurde aus dem Auto gestohlen!!).

Hängt das mit der BMW software zusammen???

Hängt das mit der BMW software zusammen???

du meinst da das handy aus geht ??

ich würde eher auf einen wackelkontakt tippen, obwohl mehr als den stecker reinzustecken kann man wohl net !

isom3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...