Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Tuning - 2F2F - *lol*


Fahrrad-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Wochen später...

ist wirklich geschmackssache.. :D

richtig peinlich wird´s aber imho erst wenn sie dann an der ampel denken sie sind in 2f2f und geben ihren 60ps-plastikbombern dann richtig die sporen.. :-(((°:-(((° meist mehr laut wie schnell :wink2:

...Ich mag dezentes Tuning lieber...

Der Flügel ist doch dezent. Wenn er hätte protzen wollen, dann hätte er auch noch einen Frontspoiler in dieser Art rangefingert. Aber wahrscheinlich bringt die original Astra-Stoßstange genug Anpressdruch auf der Vorderachse :D .

Aber der Flügel hat den Vorteil, dass er beim posern an der Tanke immer ganz cool sein Getränk abstellen kann.

Ich habe letzten WE ein Astra gesehen, der kam auf jeden Fall an das Exemplar auf den Bilder ran, wenn er es nicht sogar übertroffen hätte. Ich hatte leider nur keine Digi-Cam bei :-(((° . Kann ihn kurz kurz beschreiben:

- Frontschürze: super tief, an der rechten Seite schon mit braunem Paketklebeband repariert, Schürze hatte 9 (!) Lüftungslöcher, natürlich mit silbernen Gittern drin, ...

- Felgen: lecker Opel-Radkappen -> wegen Understatement, man muss ja nicht an jeder Stelle zeigen, was man hat :D

- Seitenschweller: maga tief, sehr häßlich

- Heckschürze: hab ich mir gar nicht mehr angesehen, mir war so schon schlecht genug 8) .

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fahrrad-Fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Plastikbomber ist ja mal nur peinlich und da können auch die Prostituierten die ihn präsentieren nichts mehr aufwerten.

..natürlich ist es Geschmackssache,trotzdem Respekt zu der Leistung,Gefallen hin oder her!

Aber zu deinem 2. Teil deines Statements fällt mir nur ein:

"Niveau ist keine Handcreme!"...denk mal drüber nach! :evil:

Aber zu deinem 2. Teil deines Statements fällt mir nur ein:

"Niveau ist keine Handcreme!"...denk mal drüber nach! :evil:

Schreib deine Meinung zum Thema aber nicht deine Meinung über mich, die kannst du per PN loswerden falls es so drückt :???: .

Auf jeden Fall solltest du sie erst mal wieder rausnehmen, da bekomme ich ja nen Augenpaul, zumindest das letzte.

Freunde machst du dir unter den ISDN und Modem Nutzern sicher nicht O:-)

Schon passiert O:-)

Aber wie krieg ich die Dinger kleiner ??? :-(((°:-(((°:-(((°

Grüße

Jo

  • 1 Monat später...
Wenn wir schon beim Thema sind, schaut euch mal den Astra an. Was meint ihr ?

[bilder]

müsste man bei hellem licht sehn. aber bei gebotener leistung sieht er durchaus ok aus.

schalen und käfig sind auch nicht schlecht.

ihr vegesst immer, was da an arbeit drin steckt.

respekt für jeden, der das macht!

ein auto kaufen oder selber nach seinen wünschen verfeinern, das sind zwei welten.

Also ich finde, dass man diese extremen Umbauten doch meistens bei japanischen Autos sowie VW und Opel (böser Blick tief, breit, Spoiler usw.) sieht, ab und zu auch bei den E36 BMWs. Aber wenn man sich die neueren Modelle von BMW, Mercedes usw., also der Premiummarken anschaut, dann ist doch da meist nichts dran gemacht, vielleicht ein bisschen tiefer und 18Zöller drauf.

Ok, du vergleichst also gebrauchte Wagen für vielleicht 5000€ mit Neuwagen von Premiummarken (btw. der Begriff ist irreführend, das sind Marken, aber nichts mit Premium - meine Meinung). Irgendwo ist das logisch, wer sich nen Neuwagen für 50k€ kauft, der scheut auch nicht davor nochmal 5000€ für etwas Tuning auszugeben (und dafür bekommste nicht viel bei den "Premium"Tunern ;) ).

Generell kann ich deine Aussage unterstützen, dass viele günstige Wagen so verschandelt werden (der Ausdruck passt ganz gut denke ich). Das zieht sich aber quer durch die Markenreihe, ich kenne genug 190er Mercedes, 3er BMW und Audi80/A4/A6 die so zurechtgemacht sind.

  • 2 Wochen später...

Bei uns hat einer so ein Theke auf seinem Tigra X-)

Manche haben den Schuss echt nicht gehört, da passt echt nix zusammen bei der Möhre.

Der Golf dahinter hat übrigens die gleiche Farbe wie meiner, welche das auch immer ist...

  • 2 Monate später...

Ich habe letztens ein Auto gesehen, dass genau in diese Kategorie passt...

Das erste ist leider etwas unscharft, da hatte ich wohl eine unruhige Hand beim Anblick dieses Autos :D .

1280_6365653838656430.jpg

1280_3137306265616631.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...