Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schlechte Lackqualität beim e46


Platinum

Empfohlene Beiträge

unser 330i e46 hat gerademal 50000km runter,jedoch sieht die frontschürze schon sehr mitgenommen aus. Der Einschlag von Insekten kann doch nicht jedes mal den Lack abplatzen lassen,oder??? :cry:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde damit zum Händler gehen. Es gibt wohl Einzelfälle, bei denen die Lackqualität auf der Frontschürze nicht so toll ist.

Irgendjemand hier hat das bei einem M3 auch wohl auf Kulanz ersetzt bekommen.

@Platinum:

Deine Kritik am Lack schockiert mich, denn mein E46 titansilber ist hinsichtlich Lack einfach TOP, obwohl schon 4 Jahre alt und 260.000 km gefahren.

Meinen Schwiegervater, der einen Golf ebenfalls in silber hat, frißt jedesmal nach Besuch der Waschstrasse der Neid, denn gegen meinen Lack sieht sein Golf ziemlich schlecht aus.

Probleme könnte es aber sicher geben, daher ab zum Händler und reklamieren...

LG Jackpot

@Platinum: Ich glaube nicht daran, dass Insekten stärkere Lackschäden verursachen können, jedoch Steinschlag sehr wohl! Schau noch mal genau nach ob dies nicht die Ursache ist!

ja das sind normalerweise Steinschläge die den Lack abschälen. Aber das ist nicht so unnormal, wenn ich mir meinen A4 so ansehe sieht der Lack vorne auch gut mitgenommen aus, vor allem an der Stoßstange...

Aber beim Händler oder direkt bei BMW nachzufragen schadet nie...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...