Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina Umbauten für den E39 noch möglich?


synopse

Empfohlene Beiträge

Ist es überhaupt noch möglich einen E39 (530i) zu Alpina zu bringen und diesen dann als B10 umbauen zu lassen, oder wird jetzt nur noch am neuen E60 rumgeschraubt.

Wenn es gehen sollte würde dieser Wagen dann den überarbeiteten Reihensechszylinder bekommen mit 3.4 Liter Hubraum und 305 PS, oder noch den alten Motor mit 280 PS.

Irgendwie interessiert mich das, den wenn es ein BMW sein sollte, wäre das für mich die schönste Version die es zu kaufen gäbe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Prinzipiell sicher-nur wird es unbezahlbar....Der B10 ist auf dem ganz normalen Serienband mitgelaufen. Dein Vorhaben wäre eine Einzelanfertigung. Da Alpina aber zuletzt Absatzprobleme hatte ist es gut möglich, noch ein Neufahrzeug zu finden....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...