Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

!!!PANIK!!! - mein BMW gibt leichte Klopfgeräusche von sich


andy91410840

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute.

Keine Ahnung, ob ich bisher einfach die Musik im Auto zu laut aufgedreht

hatte, aber heute morgen waren leise Klopfgeräusche aus dem

Motorraum meines 320d zu hören. Hab dann daraufhin ne' 10 minütige Runde gedreht, bis der Motor warm war und trotzdem hört man noch

immer ein ganz leises Klopfen.

Muß ich mir Sorgen machen, oder war das Klopfen schon immer da und

ich hab's bisher nur nicht war genommen?

Bisher hab ich ihn immer relativ ruhig gefahren, vorallem da er bereits

178.500 km auf dem Buckel hat.

Wer also hat ne' Idee von euch...?

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hm, also mein Diesel hat jetzt 165000 drauf. Hab noch nix derartiges gehört- vielleicht wirds bei mir vom scheppern im Auspuff übertönt... X-):lol:

Ich hör mal genauer hin.

Grüße

das Klopfen ist eigentlich nur im Stand bei ner Drehzahl von ~800 upm zuhören.

Kann ich davon ausgehen, dass du das Klopfen von deinem Auto auch mit ausgeschalteter Klima hörst?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...