Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf IV umbau auf Xenon


locodiablo

Empfohlene Beiträge

hi jungs, habe meiner freundin vor ein paar tagen eine Golf IV V6 4 Motion geschenkt (erstzulassung 4.12.2000). dummerweise hat die kiste aber entgegen den angaben im inserat kein xenon, was ich depp natürlich erst gemerkt habe als sie mit dem auto wieder zuhause war :evil:

nun meine frage; ich habe bei ebay z.b. die xenonlampen vom golf r32 gefunden:

43_1_b.JPG

der verkäufer sagt (wie bei allen auktionen), dass die lampen passen und einfach eingebaut werden können. ist das aber wirklich so?

was mir auch schon aufgefallen ist, ist das manche golf lampen orangeblinkergläser in der lampe haben die man anscheinend nicht wechseln kann :???:

z.b. diese hier

93_1.JPG

vielen dank für eure antworten, kenn mich bei vw nicht wirklich aus :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo ist nicht so schwer,die scheinwerfer hast du ja schonn dazu kaufst du dir bei ebay adapterstcker kosten ca 30 teuros+-,die stecker der xenonlampen passen nicht auf die von deinem auto deshalb adapter.stosstange ab und lampen wechseln fertig... hast du eine scheinwerferreinigunsanlage??? brauchst du wegen tüv und polizei...

dann müste alles funktionieren... war bei mir auch so

ach so habe gelesen das du doch noch keine lampen hast... es gibt 2 arten die "neuen" wie auf dem bild und die "alten".der unterschied ist das die neuen die steuergeräte an der lampe drann sind wie auf deinem bild.die alten haben noch die steuerteile die mann im kotti verbaut.nimm die neuen ist weniger arbeit... kostenpunkt der lampen bei ebay ca 450-500 teuros.must aber aufpassen das du keine defekten ersteigerst... kann man ja aber leider nie vorher wissen.die blinkerglässer kannst du nicht rausnehmen ist zuviel arbeit...viel spass beim umbau.

gruß aus berlin von zanto

habe sie schweinwerfer noch nicht gekauft....... :wink: