Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Am 10. Juli in Stuttgart am Marktplatz großes Ferraritreffen


Martin Mechtersh.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 10. Juli findet anläßlich des 30 jährigen Bestehens der

Firma Lais Power Ferrari ein großes Treffen am Marktplatz statt.

Eintreffen der Fahrzeuge ab 15.00 Uhr. Es werden voraussichtlich

ca. 50 Fahrzeuge verschiedener Typen erwartet. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Martin Mechtersh.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
.....................

Eintreffen der Fahrzeuge ab 15.00 Uhr. Es werden voraussichtlich

ca. 50 Fahrzeuge verschiedener Typen erwartet. :-))!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:.

Gruß Chris :wink2:

Hier mal ein kurzer Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

"Am Samstag, 10. Juli ab 15:00 Uhr präsentieren wir ca. 80 Ferrari auf dem Stuttgarter Marktplatz. Es werden Raritäten wie der Enzo Ferrari, ein 275 GTB, ein F40, ein GTO, eine 550 Barchetta und das neueste Modell aus der Ferrari-Familie, der 612 Scaglietti dabei sein.

Wir werden bis 17:30 Uhr unsere Ferraris aufstellen, um dann mit einer

Polizei-Eskorte über die Weinsteige aus Stuttgart heraus auf die schwäbische Alb zu fahren."

Klingt doch nicht schlecht, oder? Außerdem 'ne gute Gelegenheit, den Scaglietti mal richtig zu betrachten! :-))!

Für alle, die in der Nähe von Hohenstadt auf der Alb wohnen lohnt es sich dort vorbeizuschauen, weil die ganze Truppe gegen 19 Uhr in Hohenstadt eintrifft.

Ich werd' auf jeden Fall am Samstag in Stuttgart sein O:-)

Gruß, Oli

Bin scho ziemlich gespannt drauf,das wird mein erstes Ferraritreffen,wo ich hin geh....

Weiss einer ob ein F50 auch anwesend ist?Oder noch besser ein Stradale?das würd mich brennend interessieren :)

hab ich mich auch schon gefragt, wir müssne wohl abwarten, dauert ja nicht mehr so ewig ;)

ich werd wohl ein paar fotos machen (obwohls hier leider gerade ziemlich mieses, nass-kaltes wetter ist - buaah :( ) und die dann posten ... bis dann! :wink2:

Weiss einer ob ein F50 auch anwesend ist?Oder noch besser ein Stradale?

Tja, da hast du wohl kein Glück gehabt! Aber ein Enzo war ja da, und der GTO war auch super!

Der gelbe 348 war auch ganz hübsch!

Der Herr Lais war ja ziemlich lustig angezogen :D

Fazit: viele schöne Autos aber leider kein F50 und kein Stradale :(

und es waren eindeutig zuviele Leute da!

Ich weiß außerdem nicht ob ich mein Auto da alleine in den Menschenmengen stehen lassen würde! Da sin Dinge passiert...z.B. schnippst da einer gegen die Plastikheckscheibe des F40 (aber nicht gerade schwach!) :evil:

Naja solche Leute wird es immer geben!

Gruß Benny :wink2:

Hab auch Bilder gemacht,sind ziemlich gut geworden,lad sie vielleicht nacher hoch.....

Der Enzo,der dort stand,war übrigens der,den ich damals in Ulm an der Araltankstelle gesehen habe(siehe Ferrarisightings) :-))!

Den krassesten Sound hatten am Treffen eindeutig die 550 er mit Sportauspuff,die Dinger waren abartig laut....

Hab auch Bilder gemacht,sind ziemlich gut geworden,lad sie vielleicht nacher hoch.....

Der Enzo,der dort stand,war übrigens der,den ich damals in Ulm an der Araltankstelle gesehen habe(siehe Ferrarisightings) :-))!

Den krassesten Sound hatten am Treffen eindeutig die 550 er mit Sportauspuff,die Dinger waren abartig laut....

Hast ein Soundvideo gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...