Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche


JK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Song aus einem Playboy-TV-Werbespott hier der Song auf Youtube (mit Video).

http://www.youtube.com/watch?v=El-fMF1yQTk

Den Song habe ich vor etwa zwei Jahren bereits auf dem Kabel-Deutschland-Infokanal bei der Werbung für den PlayboyTV-Kanal gehört. Und nun wieder (auf anderem Kanal). Ich denke also er hat etwas mit Playboy zu tun. Suchen im Internet ergaben rein gar nichts(!) es ist echt depremierend.

Er dürfte aber etwa aus Mitter der 90er sein.

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen und mir sagen "von wem", "titel" und vorallem "wo zu kriegen".

Die Sache wäre mir sogar 10 Euro wert, für denjenigen der mir den Song besorgen kann. (Sollte jemand dazu in der Lage sein, bitte PN schicken)

Wäre Euch wirklich dankbar und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

:)

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.golem.de/0303/24435.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    48

  • Audi R8

    37

  • hayabusa1300

    36

  • TDU-Audi RS4

    36

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 48 Beiträge

  • Audi R8

    Audi R8 37 Beiträge

  • hayabusa1300

    hayabusa1300 36 Beiträge

  • TDU-Audi RS4

    TDU-Audi RS4 36 Beiträge

Ich suche diesen bekanten hause/ techno track aus den 90ern. Einzigsten text den ich im moment weis is People to people oder so. Weis aber echt nicht von wem der sein kan. Habe shon auf youtube gesucht und auch gegoogelt aber finde nix :(

Gruss aus Belgiën

Ich suche diesen bekanten hause/ techno track aus den 90ern. Einzigsten text den ich im moment weis is People to people oder so. Weis aber echt nicht von wem der sein kan. Habe shon auf youtube gesucht und auch gegoogelt aber finde nix :(

Gruss aus Belgiën

Ich hoffe Du meinst nicht Depeche Mode - People are people :-(((°:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo!

Weiß jemand wie die Lieder in den Top-Run Videos von den GT3000 Burschen heißen? Die Videos mit den Namen "Dino goes TopRun" und "Sinnermen" sind es, um genau zu sein!

Bedanke mich recht herzlich für jede Antwort!

Gruß

Das Lied bei Dino goes Toprun ist:

Armand Van Helden : NYC Beat

Gruß

  • 3 Wochen später...

Wollte keinen neuen Thread eröffnen. Suche für meinen Onkel am besten eine Komplette Cd mit ein paar Reggae/oder Reggae ähnliche Liedern. Mein Onkel braucht die Lieder damit er aus seinen ganzen Urlaubs Bildern ne Dvd erstellen kann wo die Musik dann im Hintergrund läuft, und er sich das dann auf nem DVD Player angucken kann. Habe auch schonmal bei Amazon geguckt aber nix gefunden weil ich mich in dieser Musik richtung gar nicht auskenne. Er sucht halt so ne Art best of Reggae mit den ganzen Künstlern, kenne da halt wenn nur Bob Marley. Wäre über Tipps von euch sehr dankbar

Gruß

Patrik

Ich suche ein House lied, das gestern im Club lief.

kein gesagt, nur melodie. klingt wie ein ziehharmonikaspieler auf drogen. Könnte euch nun die melodie vorsummen, da habt ihr aber auch nichts von.

Hoffe irgendjemand hat einen plan was ich meine.

kein gesagt, nur melodie. klingt wie ein ziehharmonikaspieler auf drogen. Könnte euch nun die melodie vorsummen, da habt ihr aber auch nichts von.

:D

Lol is die Beschreibung geil! Für mich hört es sich aber wie eine Mundharmonika an.:D

Ich suche diesen bekanten hause/ techno track aus den 90ern. Einzigsten text den ich im moment weis is People to people oder so. Weis aber echt nicht von wem der sein kan. Habe shon auf youtube gesucht und auch gegoogelt aber finde nix :(

Gruss aus Belgiën

Es war von marisa turner und der titel ist people 2 people :wink:

Guten morgend deutschland :wink:

  • 3 Wochen später...

Ich suche ein Lied von dem ich leider nur noch das Video kenne.

Ist so in etwa 2-3 Jahre alt. Das Video ist ein schwarz/weiß-Zeichentrick und nur so mit Randlinien, also keine klaren Konturen. Der Inhalt: In einem Hochhaus wächst eine Blume und wächst und wächst... bis sie das ganze Haus überwuchert. Währenddessen rückt die Polizei an. Am Ende vomm Video blüht dann mitten im Haus eine rote Blüte.

Klingt ziemlich X-) , aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...