Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

frage zu fiat uno turbo, suzuki swift gti, ford fiesta xr2i


der yeti

Empfohlene Beiträge

hi ihr alle. noch 1 jahr und ich werde 18 also bin ich shon mal am suchen was es alles gibt. ich habe bis jetst 3 modelle gefunden die mir gefallen konten. ein fiat uno turbo, suzuki swift gti, ford fiesta xr2i. kont ihr mir was zu den fahrleistungen, versicherung, verbrauch und zo'n zeugs sagen ?? oder habt ihr eine seite wo ich an info's komme ?? intresant ware auch die schwach stellen und lauf leistung zu wissen. ich hoffe ihr kont mich weiter helfen :hug:

gruss aus belgien :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fiat Uno Turbo ganz klar nein. Die Motoren sind eh nicht das Ware und dann sind sie meistens totgefahren und werden verkauft, sehr selten kommst Du an ein wirklich gut erhaltenes Auto mit "gutem" Motor ran.

Swift am ehesten, Fiesta auch noch...

was hast Du denn für ein Budget?

Hallo,

in der Kategorie sollte dann aber auch der Kadett GSI 16V genannt werden!

Super Fahrleistungen, ein sehr sobuster Motor und der Anschaffungspreis ist auch ok! Den wuerde ich am ehesten nehmen, wenn die Versicherung nur nicht so teuer waere... Aber die ist bei den anderen genannten Autos bestimmt auch nicht billiger, oder?

Viele Gruesse,

David

Hallo,

ja ich meine den Kadett E. Fuer den von dir geplanten Preis kriegst du auf jeden Fall schon ein sehr gut erhaltenes Modell.

Hier ist z.B. einer fuer 1450 Euro:

http://www.mobile.de/SIDnzyZL.VV-T8GmTtn2XolgQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1088811390A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A6%81_-t-vCaMkMoSmTh_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E19000Nkadett%FF%A0gsi%FF%A016vLKADETTGSI16VOK%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C1%7C%FF%A516V%FF%A5A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?top=1&bereich=pkw&id=11111111140005136&

Hier mal einige Daten die mir gerade einfallen:

2l 16V Motor

150 PS

Ca. 7s von 0-100 km/h

Vielleicht kann hier ja jemand mal mehr ueber die technischen Daten und die Fahrleistungen schreiben, das wuerde mich auch interessieren.

Viele Gruesse,

David

Hy. Also ich muss sagen das mit den 7 Sekunden stimmt nicht ganz!!! Ich hatte einen Astra GSI 16V Und der ist ca. 8,3 Sekunden auf 100 gespurtet! Und der hatte auch 150PS! War echt kein schlechtes Auto!!!

Aber mal was anderes wie wärs mit nem Fiat Coupe 16V!!! Ist doch wirklich besser als so ein Uno oder Swift!! Und auch net teuerer. Und du hast ein Auto mit echt geilem und zeitlosem Design!!! :-))! Also das würde ich mir evtl. holen wenn ich grad 18 wäre!!! Und in nem Jahr bekommste die scho echt günstig!!! :-o MFG Andi.

@Andi D.

Ich hatte mich auch auf den Kadett GSI 16V bezogen. Der Astra wiegt ca. 200-300 kg mehr. Beim Kadett muesste das mit 7s von 0-100 km/h schon ungefaehr stimmen.

Viele Gruesse,

David

Trotzdem ein Spitzenwert fuer den Kadett finde ich!

Mir wuerde jetzt auf Anhieb kein anderes Auto einfallen, was fuer den gleichen Preis solche Fahrleistungen ermoeglicht...

Viele Gruesse,

David

der kadett ist sicher der schnelste aber ist der nich shon fast zu schnel fur ein anfanger ?? und was is mit verbrauch und son zeugs ?? ein astra gsi find ich auch nicht slecht aber wie siehts da mit der haltbarkeit aus ? ich wil nich das mir der motor nach 10 000 km um die oren fliegt. oder was wist ihr uber ein vw polo g40?? kan mann den vergleichen ??

danke fur eure antworten :-))!

gruss aus belgiën :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...