Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ReEn

Nürburgring Treffen

Empfohlene Beiträge

ReEn
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi !!

Ich wollt mal eine Ausfahrt zum Nürburgring machen.

Alle die aus dem Norden mit möchten..... hier melden!!!!

Und dann könnten wir uns mit den anderen Carpassion und M-forum Mitgliedern dort treffen.

Der Termin 07.08.04-08.08.04 oder

14.08.04-15.08.04

für andere Termine Vorschläge einfach mal posten....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Brutus
Geschrieben

WOW, da hätte ich sogar Urlaub, also ich wäre dabei!!! Würde aber nur als Zuschauer kommen, denn mein Auto ist nicht Rennstrecken tauglich :-(((°

S.Schnuse
Geschrieben

Ist da nicht der AVD Oldtimer GP? Da bin ich vor Ort.

Matt_355_GTS
Geschrieben
Ist da nicht der AVD Oldtimer GP? Da bin ich vor Ort.

Genau, und es werden auch ein paar CP'ler mit Ferrari da sein,

guckst du http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=22417.

:wink2: Matthias

ReEn
Geschrieben

Ich bin auch da am 06.08-08.08.04 dort ist die OGP werde mich dort mit paar leute aus dem M-Forum treffen.Werde nartürlich auch selber fahren

m zetti
Geschrieben

@stefan schnuse

Schade, wollte auch mal bei OGP vorbeischauen. Wenn es am 07 bzw. 08.08.04 sein sollte, habe ich ein Problem. Ich bin nämlich dann im Urlaub.

Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen :hug: , ganz bestimmt... :-))!

Viel Spaß an die Ferraricrew und passt auf, die Nordschleife ist ein heißes Pflaster, machts nicht wie ich und übertreibt es nicht..., das kann ganz schnell ins Auge gehen. :-?

Gruß aus Köln

Michael

S.Schnuse
Geschrieben

Im Urlaub zu sein ist doch kein Problem, das sollte doch eher schön sein. :wink:

Das klappt schon noch, auch wenn ich es mir jedes Mal vornehme, aber auch dies wird nicht mein letzter Ringbesuch gewesen sein.

Herrmann
Geschrieben

Hallo Stefan,

von M@rtin weiß ich ja bereits das hinfährt und ich werde auch von Mi. de

04.08. bis So. den 08.08. am Ring sein.

Ich denke wenn das Wetter noch etwas wärmer wird werde ich und ein Freund ( 911C2 ) "wild" im Zelt oder Auto übernachten.

Wann wolltest Du hinfahren ? Und wo übernachten ?

Gruß

Markus

http://supershots.ch/events/scuderia_hanseat/fruehling_2004/gruppe09/web_1024x768/imagepages/image106.htm

S.Schnuse
Geschrieben

Hallo Herrmann

Der M@rtin und ich werden wohl Samstag den 7.8. in aller früh in Berlin aufbrechen um dann gegen vormittag am Ring zu sein. Was das Übernachten angeht stehen wir vor einem Problem. Sämtliche Hotels und Pensionen sind ausgbucht für das Wochenende. Daher werde wir wohl auch wild Zelten (was da echt gut geht - ich empfehle Tiergarten oder Brünnchen) - oder andere Alternative ist beim Technischen Hilfswerk in Ahrweiler zu übernachten. Der M@rtin hat ja Deine Nummer, von daher sollte es ja kein Problem darstellen das wir uns dort über den Weg laufen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...