Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring Treffen


ReEn

Empfohlene Beiträge

Hi !!

Ich wollt mal eine Ausfahrt zum Nürburgring machen.

Alle die aus dem Norden mit möchten..... hier melden!!!!

Und dann könnten wir uns mit den anderen Carpassion und M-forum Mitgliedern dort treffen.

Der Termin 07.08.04-08.08.04 oder

14.08.04-15.08.04

für andere Termine Vorschläge einfach mal posten....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

@stefan schnuse

Schade, wollte auch mal bei OGP vorbeischauen. Wenn es am 07 bzw. 08.08.04 sein sollte, habe ich ein Problem. Ich bin nämlich dann im Urlaub.

Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen :hug: , ganz bestimmt... :-))!

Viel Spaß an die Ferraricrew und passt auf, die Nordschleife ist ein heißes Pflaster, machts nicht wie ich und übertreibt es nicht..., das kann ganz schnell ins Auge gehen. :-?

Gruß aus Köln

Michael

Im Urlaub zu sein ist doch kein Problem, das sollte doch eher schön sein. :wink:

Das klappt schon noch, auch wenn ich es mir jedes Mal vornehme, aber auch dies wird nicht mein letzter Ringbesuch gewesen sein.

Hallo Stefan,

von M@rtin weiß ich ja bereits das hinfährt und ich werde auch von Mi. de

04.08. bis So. den 08.08. am Ring sein.

Ich denke wenn das Wetter noch etwas wärmer wird werde ich und ein Freund ( 911C2 ) "wild" im Zelt oder Auto übernachten.

Wann wolltest Du hinfahren ? Und wo übernachten ?

Gruß

Markus

http://supershots.ch/events/scuderia_hanseat/fruehling_2004/gruppe09/web_1024x768/imagepages/image106.htm

Hallo Herrmann

Der M@rtin und ich werden wohl Samstag den 7.8. in aller früh in Berlin aufbrechen um dann gegen vormittag am Ring zu sein. Was das Übernachten angeht stehen wir vor einem Problem. Sämtliche Hotels und Pensionen sind ausgbucht für das Wochenende. Daher werde wir wohl auch wild Zelten (was da echt gut geht - ich empfehle Tiergarten oder Brünnchen) - oder andere Alternative ist beim Technischen Hilfswerk in Ahrweiler zu übernachten. Der M@rtin hat ja Deine Nummer, von daher sollte es ja kein Problem darstellen das wir uns dort über den Weg laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...