Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Nissan 350Z Video


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Mein erstes Video über meinen 350Z ist fertig. Nichts spektakuläres, aber ein wenig Optik, Sound und Fahrszenen.

Zum Download gehts über meine Homepage in der Sig oder über Direktdownload hier

Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich.

Zwei Dinge muss ich gleich dazusagen: Das Geflimmer am Anfang kommt vom (lahmen) PC, der die Frames nicht ordentlich verarbeitet und die gelegentlich auftretenden Klappergeräusche sind von Ösen am Kamerastativ (die muss ich noch wegmachen).

Weitere Videos folgen bei Zeit und Gelegenheit (Schwarzwaldtour ;) ).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Video mit sehr schönen Strecken. Vor allem die letzte halbe Minute. :-))! Der Wagen hat einen prima Sound was ich durch live anhören und nun auch durch Dein Video sehr bestätigt weiß.

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...