Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Fear Factory

Mein Nissan 350Z Video

Empfohlene Beiträge

Fear Factory
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mein erstes Video über meinen 350Z ist fertig. Nichts spektakuläres, aber ein wenig Optik, Sound und Fahrszenen.

Zum Download gehts über meine Homepage in der Sig oder über Direktdownload hier

Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich.

Zwei Dinge muss ich gleich dazusagen: Das Geflimmer am Anfang kommt vom (lahmen) PC, der die Frames nicht ordentlich verarbeitet und die gelegentlich auftretenden Klappergeräusche sind von Ösen am Kamerastativ (die muss ich noch wegmachen).

Weitere Videos folgen bei Zeit und Gelegenheit (Schwarzwaldtour ;) ).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sauber
Geschrieben

Nicht schlecht. Die einzelnen Passagen könnten etwas länger sein. Das Blau steht dem Z sehr gut! Freue mich deinen Wagen auf der Schwarzwaldtour aus der Nähe zu sehen! :-))!

chip
Geschrieben

Schönes Video mit sehr schönen Strecken. Vor allem die letzte halbe Minute. :-))! Der Wagen hat einen prima Sound was ich durch live anhören und nun auch durch Dein Video sehr bestätigt weiß.

SirRichi
Geschrieben

Nice clip :) Der 350Z tönt einfach spitze... habe ihn bis jetzt nur von aussen gehört... :-(((°

:-))!

-ntfs-
Geschrieben

jop sehr sehr gutes video auch schön zusammengeschnitten :-)

und natürlich wird das video auf http://www.grootoonk.net

ich freue mich schon sehr auf die videos eurer schwarzwaldtour!!!

mfg timo

-ntfs-
Geschrieben

sry für den doppelpost ^^

wollte noch schnell anmerken dass ich auch noch ein paar coole videos auf meinem server habe wie z.b. hier: http://www.grootoonk.net/videos.htm , das 2. letzte video rockt richtig! habe die tage aber noch 2 gute videos gefunden werde sie noch mal hochladen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...