Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi Europa


-lobo-

Empfohlene Beiträge

Hi

ich wollte mal fragen ob man die navi dvds einfach brennen sprich kopieren kann oder obs da probleme gibt. ist es eigentlich egal von welchem hersteller ich die software beziehe ? sprich benz dvd in bmw. sollte keine problem sein oder ?

danke für die antworten :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Hersteller sind untereinander nicht kompatibel...soviel steht schonmal fest. Also BMW in Mercedes in Porsche in Audi geht schonmal nicht.

Auf die Frage, ob man illegale Kopien anfertigen kann brauch ich hier nicht weiter einzugehen....

grüße

peter

Wie Peter schon geschrieben hat, es geht nicht benz in bmw.

zu den illegalen dvds kann ich nur sagen, schau mal bei Ebay rein da gibts relativ neue dvds für wenig geld im Vergleich zu den Händlerpreisen.

Die Hersteller sind untereinander nicht kompatibel...soviel steht schonmal fest. Also BMW in Mercedes in Porsche in Audi geht schonmal nicht.

Auf die Frage, ob man illegale Kopien anfertigen kann brauch ich hier nicht weiter einzugehen....

grüße

peter

sorry aber an einer "sicherheitskopie" ist nichts illegal :wink:

...damit die originale Version nicht verkratzt steht sie zu Hause im Schrank.

Ich hoffe nur für euch, daß Ihr die dann auch zu Hause stehen habt. Inzwischen sind die Unternehmen ziemlich spitz darauf, die Raubkopien zu unterbinden....

Grüße

Peter

es reicht ja wenn irgendjemand den du kennst sie orginal hat.

ausserdem wurde ich schon von der polizei angehalten und die haben mein handschuhfach durchsucht wo alle meine cds drin waren, keine einzige orginal .....

die haben da kein wort drüber verloren. hab ich eh noch nie gehört das die einen nach hause begleitet hätten um nach den orginal cds zu schauen...

Das soll auch so bleiben...ich wäre dankbar, wenn man diesen thread schließen könnte.

Ich hoffe, Ihr seid euch bewußt, daß hier jeder mitlesen kann.

In diesem Sinne

Grüße

peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...