Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Technische Probleme und Inspektion RS6


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt

Stimmt, die Autos sind eben sehr rar, die kennt kaum einer!

Bei uns im Praktikum hab ich auch gesagt: ,,Schaut mal, da steht nen RS4 aufm Abschlepper!'' Dann die Antwort: ,,Is das nen RS4?''

Ich weiss nich was ich da denken soll!

Also heute zum Beispiel ging der Wagen reibungslos an uns beim Rausfahren aus der Garage war auch alles in Ordnung. Es tritt eben nur zeitweise auf, aber doch öfters....

Naja, morgen wird er erstmal langstreckengeprüft, es geht nach München, mal sehen ob das glatt läuft!

In Hinsicht auf die Tour ist es gut zu wissen, auch ne südliche, empfohlene Werkstatt zu kennen :DX-) , da kann man notfalls bei nem Problem dann hin! :D

Kann jemand das etwas unregelmäßige Auftauchen des Problems irgendwie in die Deutung einrechnen?

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und des fahren einige RS6 in Landsberg rum, aber die werden aus den ähnlichen Gründen wie ich nicht bei mir um die Ecke gekauft haben, dort auch nicht gekauft haben.

Geballte Inkompetenz. Gute Mechaniker da zu finden ist schwer.

Ich frag mich ja nur, wo die vielen anderen RS4's und RS6's des Münchner Großraums kompetent inspiziert werden. Wahrscheinlich zum Großteil bei der MAHAG, von denen ich ja wie so viele andere vollends kuriert bin. Wenigstens sind die so einmalig behämmert und bewähren auch bei Händlerrabatt die vollen VW-Club Punkte! :lol:

Aber wahrscheinlich druckts die ganzen Eigner garnicht, was da so läuft, Hauptsache der Audi ist in "guten" Händen! *rolleyes*

Grüße

Jan

Geballte Inkompetenz. Gute Mechaniker da zu finden ist schwer.

Falsch! Das ist noch Dienst am Kunden - DA hat man wenigstens was zum Lachen (lustig war´s doch schon irgendwie O:-):lol::???: )

Grüsse,

W.

Hallo, ich schonwieder!

Das Unglück mit dem RS6 hört nich auf:

Beim Kaltstart morgens fängt der Motor an zu ,,blubbern'' und beim Einlegen der Fahhrstufe geht er entweder aus oder stirbt nur fast ab. Zudem ruckt er noch beim Rückwärtsfahren!

Das ist doch nich normal, oder?

Frage an die Leute die Ahnung haben:

Woran kann das liegen?

Irgendwie scheint unsere Werkstatt nicht in der Lage, den Fehler zu finden und zu beheben!

Danke schonmal,

Gruß,

max

@ Woran dies liegt??? Junge Du hast das selbe Glück wie ich mit meinem RS4 wir haben beide ein Premiumauto erwischt :oops::oops:

standort48

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...