Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Canay

Habe neue Darstellungstechnik

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was haltet Ihr von meiner neuen Darstellungstechnik?

Habe mir ein Tableau gekauft und ein wenig rumexperimentiert.

Hier das Ergebniss:

1152_6262663030393436.jpg

1152_3930323132393766.jpg

1152_3063303131613565.jpg

UND??? Bin doch dem Designerdarsein etwas näher gekommen oder???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
--AngryAngel--
Geschrieben

Hmm, dein Logo gefällt mir X-)

Nein, im Ernst, der grosse Entwurf gefällt mir von vorne sehr gut, von der Seite sehen die Räder aber viiiel zu riesig aus, ( Ich weiss, professionelle Designer machen das so...) wenn die etwas kleiner wären würde er mir extrem gut gefallen.

Der Innenraum wäre nichts für mich, zumindestens die Mittelkonsole.

Diesen Ford finde ich klasse, da passen die grossen Räder sogar, und dann noch die Endrohre :-))!

Was ich von dem unteren halten soll weiss ich momentan nicht, irgendwie sieht der aus wie ne Kreuzung aus Smart und A2, das sieht mir von der Seite zu eierig aus.

Ich denke, du kommst dem Designerdasein wirklich näher. Aber eine Frage hätte ich: Was ist ein Tableau? Ein Grafiktablett? Wo man drauf malt und dann wirds auf dem PC dargestellt? Habe von sowas keine Ahnung, interessiert mich aber...

Gruß,

AngryAngel

naethu
Geschrieben

sorry junge, du bist krank!!! X-) ich möchte nur ein bruchteil deines talents haben. :-o einfach genial, unabhängig von der darstellungsform. :-))!

Canay
Geschrieben
[AngryAngel][]Hmm, dein Logo gefällt mir X-)

Nein, im Ernst, der grosse Entwurf gefällt mir von vorne sehr gut, von der Seite sehen die Räder aber viiiel zu riesig aus, ( Ich weiss, professionelle Designer machen das so...) wenn die etwas kleiner wären würde er mir extrem gut gefallen.

Der Innenraum wäre nichts für mich, zumindestens die Mittelkonsole.

Diesen Ford finde ich klasse, da passen die grossen Räder sogar, und dann noch die Endrohre :-))!

Was ich von dem unteren halten soll weiss ich momentan nicht, irgendwie sieht der aus wie ne Kreuzung aus Smart und A2, das sieht mir von der Seite zu eierig aus.

Ich denke, du kommst dem Designerdasein wirklich näher. Aber eine Frage hätte ich: Was ist ein Tableau? Ein Grafiktablett? Wo man drauf malt und dann wirds auf dem PC dargestellt? Habe von sowas keine Ahnung, interessiert mich aber...

Gruß,

AngryAngel

Genau ... es ist ein Grafik Tablett . Und Ich bin dadurch einfach schneller ...

estabia
Geschrieben
:-o hast du die ernsthaft alle selbst erstellt :-o
--AngryAngel--
Geschrieben
:-o hast du die ernsthaft alle selbst erstellt :-o

Ja, hat er. Wenn du in sein Profil gehst und "alle Beiträge anzeigen" wählst wirst du noch mehr sehen.

Seit ner Zeit werden die Entwürfe von Canay aber leider nicht mehr so gewürdigt wie "früher"

Gruß,

AngryAngel

S.Schnuse
Geschrieben
[AngryAngel][]

Seit ner Zeit werden die Entwürfe von Canay aber leider nicht mehr so gewürdigt wie "früher"

Dann würdige ich das mal, das sieht verdammt gut aus! :-))!

Klaus85
Geschrieben

Gefällt mir sehr gut, kompliment.

Ich weiss, dass das schon öfters gesagt wurde, aber ich würde mich an deiner Stelle mal um eine Arbeit als Designer kümmern. Du hast die Fähigkeiten, das Talent, was fehlt dir dich beruflich zu verändern?

Erator
Geschrieben

:-))! sehr gute Arbeit, an welcher Uni wird studiert?

Gruss

estabia
Geschrieben
[AngryAngel][]

Ja, hat er. Wenn du in sein Profil gehst und "alle Beiträge anzeigen" wählst wirst du noch mehr sehen.

Seit ner Zeit werden die Entwürfe von Canay aber leider nicht mehr so gewürdigt wie "früher"

Gruß,

AngryAngel

beneidenswertes talent :-))!:-))!:-))!

Canay
Geschrieben

Danke für das ganze Lob ... und ich lasse es auch mal darauf ankommen. Ich erstelle gerade ein Portfolio und dann werde ich damit mal bei irgendeinem Automobilhersteller vorstellig werden, einfach mal um zu sehen was daraus wird. Abwarten. ... bin gespannt

306
Geschrieben

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück !

du weisst ja bereits das mir deine arbeiten sehr gut gefallen, und ich denke es ist auf jeden fall der richtige schritt sich endlich zu bewerben. vielleicht kommst du ja wirklich groß raus und wir diskutieren bald nicht mehr über bangle und co. sondern über canays designs :-))!

Canay
Geschrieben

das wäre ja mal der HAmmer wenn die CP Community indirekt mitdesignen kann, Das wäre wohl so ziemlich cool O:-)

JK
Geschrieben

echt :-o:-o

schonmal bilder an firmen geschickt?

JK :wink2:

Fear Factory
Geschrieben

Kann mich nur anschließen. Wäre echt schade, wenn Dein Talent ungenutzt bleibt. Das ganze sieht schon sehr professionell aus. :-))!

killaruna
Geschrieben

Meinen Segen hast du definitiv auch. Das ist echt ne tolle Arbeit, die du da immer auf neue ablieferst :-))!

Riesiges Lob

Canay
Geschrieben
echt :-o:-o

schonmal bilder an firmen geschickt?

JK :wink2:

Nein noch nicht ... Ich werds mal tun. :-))!

sp00n
Geschrieben

also sin echt top. wenn du mal ne mappe oder so an jemand schiggst nehmen die dich bestimmt. kannst ja was gegens bangle design bei bmw unternehemen X-)

chip
Geschrieben

Gefält mir sehr gut. Vor allem die Idee mit dem Sitz bzw. dessen Kopfstützendesign ist sehr gut gelungen. Ein witzige und durchaus ernstzunehmende Idee.

:wink2:

Canay
Geschrieben
Gefält mir sehr gut. Vor allem die Idee mit dem Sitz bzw. dessen Kopfstützendesign ist sehr gut gelungen. Ein witzige und durchaus ernstzunehmende Idee.

:wink2:

Ich bin da eher einer aus der Leichtbaufraktion. Diese Art von Kopfstütze spart Gewicht, (wenn auch nicht viel) und erfüllt zudem das auffangen der Kopfbeschleunigung bei evtl crash, sowie es hat eine funktion eines Kindersitzes. siehe hier :

1152_3338313833303731.jpg

Habe mich von Achterbahn sitzen inspirieren lassen :o)

Canay
Geschrieben

und hier noch einige schnelle, nicht wirklich augearbeitete Entwürfe meinerseits.

Dan Wcom Tableau ca 40 Minuten pro Entwurf.

Ich werde immer schneller ... Aber nicht unbedingt besser.

Ich glaube ich muß mir wieder Zeit für details nehmen ... hmmmm

1152_6631343663326334.jpg

1152_6532613333373533.jpg

1152_3566666435383439.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...