Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe neue Darstellungstechnik


Canay

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von meiner neuen Darstellungstechnik?

Habe mir ein Tableau gekauft und ein wenig rumexperimentiert.

Hier das Ergebniss:

1152_6262663030393436.jpg

1152_3930323132393766.jpg

1152_3063303131613565.jpg

UND??? Bin doch dem Designerdarsein etwas näher gekommen oder???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, dein Logo gefällt mir X-)

Nein, im Ernst, der grosse Entwurf gefällt mir von vorne sehr gut, von der Seite sehen die Räder aber viiiel zu riesig aus, ( Ich weiss, professionelle Designer machen das so...) wenn die etwas kleiner wären würde er mir extrem gut gefallen.

Der Innenraum wäre nichts für mich, zumindestens die Mittelkonsole.

Diesen Ford finde ich klasse, da passen die grossen Räder sogar, und dann noch die Endrohre :-))!

Was ich von dem unteren halten soll weiss ich momentan nicht, irgendwie sieht der aus wie ne Kreuzung aus Smart und A2, das sieht mir von der Seite zu eierig aus.

Ich denke, du kommst dem Designerdasein wirklich näher. Aber eine Frage hätte ich: Was ist ein Tableau? Ein Grafiktablett? Wo man drauf malt und dann wirds auf dem PC dargestellt? Habe von sowas keine Ahnung, interessiert mich aber...

Gruß,

AngryAngel

[AngryAngel][]Hmm, dein Logo gefällt mir X-)

Nein, im Ernst, der grosse Entwurf gefällt mir von vorne sehr gut, von der Seite sehen die Räder aber viiiel zu riesig aus, ( Ich weiss, professionelle Designer machen das so...) wenn die etwas kleiner wären würde er mir extrem gut gefallen.

Der Innenraum wäre nichts für mich, zumindestens die Mittelkonsole.

Diesen Ford finde ich klasse, da passen die grossen Räder sogar, und dann noch die Endrohre :-))!

Was ich von dem unteren halten soll weiss ich momentan nicht, irgendwie sieht der aus wie ne Kreuzung aus Smart und A2, das sieht mir von der Seite zu eierig aus.

Ich denke, du kommst dem Designerdasein wirklich näher. Aber eine Frage hätte ich: Was ist ein Tableau? Ein Grafiktablett? Wo man drauf malt und dann wirds auf dem PC dargestellt? Habe von sowas keine Ahnung, interessiert mich aber...

Gruß,

AngryAngel

Genau ... es ist ein Grafik Tablett . Und Ich bin dadurch einfach schneller ...

  • 2 Wochen später...
:-o hast du die ernsthaft alle selbst erstellt :-o

Ja, hat er. Wenn du in sein Profil gehst und "alle Beiträge anzeigen" wählst wirst du noch mehr sehen.

Seit ner Zeit werden die Entwürfe von Canay aber leider nicht mehr so gewürdigt wie "früher"

Gruß,

AngryAngel

[AngryAngel][]

Seit ner Zeit werden die Entwürfe von Canay aber leider nicht mehr so gewürdigt wie "früher"

Dann würdige ich das mal, das sieht verdammt gut aus! :-))!

Gefällt mir sehr gut, kompliment.

Ich weiss, dass das schon öfters gesagt wurde, aber ich würde mich an deiner Stelle mal um eine Arbeit als Designer kümmern. Du hast die Fähigkeiten, das Talent, was fehlt dir dich beruflich zu verändern?

[AngryAngel][]

Ja, hat er. Wenn du in sein Profil gehst und "alle Beiträge anzeigen" wählst wirst du noch mehr sehen.

Seit ner Zeit werden die Entwürfe von Canay aber leider nicht mehr so gewürdigt wie "früher"

Gruß,

AngryAngel

beneidenswertes talent :-))!:-))!:-))!

Danke für das ganze Lob ... und ich lasse es auch mal darauf ankommen. Ich erstelle gerade ein Portfolio und dann werde ich damit mal bei irgendeinem Automobilhersteller vorstellig werden, einfach mal um zu sehen was daraus wird. Abwarten. ... bin gespannt

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück !

du weisst ja bereits das mir deine arbeiten sehr gut gefallen, und ich denke es ist auf jeden fall der richtige schritt sich endlich zu bewerben. vielleicht kommst du ja wirklich groß raus und wir diskutieren bald nicht mehr über bangle und co. sondern über canays designs :-))!

Gefält mir sehr gut. Vor allem die Idee mit dem Sitz bzw. dessen Kopfstützendesign ist sehr gut gelungen. Ein witzige und durchaus ernstzunehmende Idee.

:wink2:

Ich bin da eher einer aus der Leichtbaufraktion. Diese Art von Kopfstütze spart Gewicht, (wenn auch nicht viel) und erfüllt zudem das auffangen der Kopfbeschleunigung bei evtl crash, sowie es hat eine funktion eines Kindersitzes. siehe hier :

1152_3338313833303731.jpg

Habe mich von Achterbahn sitzen inspirieren lassen :o)

und hier noch einige schnelle, nicht wirklich augearbeitete Entwürfe meinerseits.

Dan Wcom Tableau ca 40 Minuten pro Entwurf.

Ich werde immer schneller ... Aber nicht unbedingt besser.

Ich glaube ich muß mir wieder Zeit für details nehmen ... hmmmm

1152_6631343663326334.jpg

1152_6532613333373533.jpg

1152_3566666435383439.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...