Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe neue Darstellungstechnik


Canay

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von meiner neuen Darstellungstechnik?

Habe mir ein Tableau gekauft und ein wenig rumexperimentiert.

Hier das Ergebniss:

1152_6262663030393436.jpg

1152_3930323132393766.jpg

1152_3063303131613565.jpg

UND??? Bin doch dem Designerdarsein etwas näher gekommen oder???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, dein Logo gefällt mir X-)

Nein, im Ernst, der grosse Entwurf gefällt mir von vorne sehr gut, von der Seite sehen die Räder aber viiiel zu riesig aus, ( Ich weiss, professionelle Designer machen das so...) wenn die etwas kleiner wären würde er mir extrem gut gefallen.

Der Innenraum wäre nichts für mich, zumindestens die Mittelkonsole.

Diesen Ford finde ich klasse, da passen die grossen Räder sogar, und dann noch die Endrohre :-))!

Was ich von dem unteren halten soll weiss ich momentan nicht, irgendwie sieht der aus wie ne Kreuzung aus Smart und A2, das sieht mir von der Seite zu eierig aus.

Ich denke, du kommst dem Designerdasein wirklich näher. Aber eine Frage hätte ich: Was ist ein Tableau? Ein Grafiktablett? Wo man drauf malt und dann wirds auf dem PC dargestellt? Habe von sowas keine Ahnung, interessiert mich aber...

Gruß,

AngryAngel

[AngryAngel][]Hmm, dein Logo gefällt mir X-)

Nein, im Ernst, der grosse Entwurf gefällt mir von vorne sehr gut, von der Seite sehen die Räder aber viiiel zu riesig aus, ( Ich weiss, professionelle Designer machen das so...) wenn die etwas kleiner wären würde er mir extrem gut gefallen.

Der Innenraum wäre nichts für mich, zumindestens die Mittelkonsole.

Diesen Ford finde ich klasse, da passen die grossen Räder sogar, und dann noch die Endrohre :-))!

Was ich von dem unteren halten soll weiss ich momentan nicht, irgendwie sieht der aus wie ne Kreuzung aus Smart und A2, das sieht mir von der Seite zu eierig aus.