Jump to content
reddog320

neuer Vectra i500

Empfohlene Beiträge

Letpower   
Letpower
Geschrieben

..schönes Auto! :-o:wink:

naethu   
naethu
Geschrieben

kleine frage: war der alte i500 auch ein irmscher-modell? wurde der nicht von opel direkt angeboten? :-?

zwei plätze neben mir in der einstellhalle hat einer einen dunkelblauen vectra i500.

Letpower   
Letpower
Geschrieben

..auch der Vorgänger war ein Irmscher Modell! :wink:

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Der i500 glänzt durch einen Aufpreis von satten 14.000 euro gegenüber der Serie. Nur 4000 Euro weniger als ein i35...bei 230 PS.... :???:

naethu   
naethu
Geschrieben
..auch der Vorgänger war ein Irmscher Modell! :wink:

danke! :-))!

gab es aber nicht von opel noch ein jubiläumsmodell? zum fünzigjährigen oder so. ein vectra mit speziellem motor. :???:

Pirat   
Pirat
Geschrieben

Solche Dinge werden meistens von Irmscher gebaut.

Aber man kann die meisten Teile über den Opelhändler bestellen! Ähnlich wie die Abt Sachen bei Audi denke ich.

Letpower   
Letpower
Geschrieben

@Alpina

14000€ Aufpreis,wo steht das denn? Evtl. hab ich es ja überlesen.

Ist im Übrigen der erste Irmscher der mir gefällt,mit 20 Zöllern bestimmt ein Traum.?..wie gesagt mich würde interessieren was das ganze Auto so wie abgebildet kosten soll!

Das verhält sich doch bei BMW und Alpina genauso! :oops:

MFG Sandro :wink2:

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Das steht da nicht, Ich habe aber einen guten Freund aus Opel-Tagen, der einen i500 fährt und mit dem ich mich gestern über den neuen i500 unterhalten habe.

14000 Euro verlangt Irmscher als Aufpreis für Motor und Karosseriemodifikationen, wie ich finde ziemlich happig. 231 PS sollen angeboten werden...der i35 Umbau kam auf 18.000 Euro mit Kompressor-wir kennen den Besitzer der Nummer 1...gemessene 340 PS....

Der Aufwand, den Alpina treibt kann man nicht vergleichen denke ich...Zumal die entsprechenden Alpina-Modelle bei gleichen fahrleistungen preislich unter den entsprechenden M-Modellen...

Letpower   
Letpower
Geschrieben

@Alpina

340PS :-o ,ich habe gerade die Auflistung per pdf.Datei erhalten(nach E-mail Anfrage),ist schon teuer aber wenns scheen macht!? :wink:

Preise sind schon der Hammer aber 20er tzz :-o:-))!

MFG Sandro

Thomas 1976   
Thomas 1976
Geschrieben

Ist bei diesem Auto die Verarbeitung im Innenraum genauso wie im normalen?????? Ich finde das die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig läßt. Wir haben in der Firma einige Opel und ich stelle immer wieder wieder fest das alle möglichen Teile klappern uns scheppern. Das würde mich sehr stören wenn ich soviel Geld für ein Auto ausgebe.

reddog320   
reddog320
Geschrieben
Ist bei diesem Auto die Verarbeitung im Innenraum genauso wie im normalen?????? Ich finde das die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig läßt. Wir haben in der Firma einige Opel und ich stelle immer wieder wieder fest das alle möglichen Teile klappern uns scheppern. Das würde mich sehr stören wenn ich soviel Geld für ein Auto ausgebe.

Welche Modelle denn genau?

Thomas 1976   
Thomas 1976
Geschrieben

Omega und Astra

Letpower   
Letpower
Geschrieben

..und was hat das mit dem Vectra C zu tun?

Übrigends mein Omega B hatte damals keine Klappergeräusche! :wink:

reddog320   
reddog320
Geschrieben

Also die Modelle von heute klappern nicht mehr. Jedenfalls hab ich noch keines gefahren wo es klappert. Ist halt immer noch ein weit verbreitetes Gerücht aus alten Tagen