Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Kai Pirinha

Neues Fahrwerk e36 325i Tipps?

Empfohlene Beiträge

Kai Pirinha
Geschrieben

Hi.

Nach 130.000 KM ist es nun soweit: der hintere rechte Stoßdämpfer ist hin. Ich vermute mal, dass die anderen ebenso vorm Exitus stehen, so dass ich beabsichtige, ein ganz neues Fahrwerk einzubauen :D . (TÜV fällig Sept 2004... :???: )

Vom Federungskomfort sollte das FW auf m-Technik- Niveau liegen (hab jetzt noch das grausige normale BMW- FW... :-(((° ) , tiefer nur ganz dezent. Hinten sind die Räder eh schon recht tief drin (17 Zoll), vorne könnte das tiefer sein für meinen Geschmack. O:-)

Da ich in der Ausbildung bin, will/kann ich kein teures FW einbauen. Von welchem Anbieter gibt es etwas Brauchbares? Taugen die D&W FW was?

Gruß Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...