Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

autokauf


labosch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zum dem Preis ist in der unteren Mittelklasse fast alles teilweise mit richtiger Vollausstattung möglich.

Wenn das Thema Sprit wichtig ist, dann ist ein starker TDi um die 150 PS empfehlenswert.

Bei VW gibt es den Golf V mit sehr guter Ausstattung für um die 30.000 Euro auch mit 150 PS TDI

BMW und Mercedes sind auch nicht zu verachten, besonders bei BMW dürfte der neue 1er interessant sein. Oder ?

Wenn wir den Blick auf die Importeure wende, dann ist für den Preis auch ein Modell der oberen Mittelklasse drin.

Natürlich sind diverse Neuwagen Sportversionen von Opel OPCs oder Ford RS Modelle sowie ganz junge gebrauchte jeglicher Art mit 5 -6 tkm auch eine Option. Besonders bei letzteren fällt der Preis gerne mal um 10 -20 % und so ist mit ein wenig Glück ein Wagen mit einem Ursprungsneupreis von gut über 40.000 Euro drin.

Ich finde, das beste Auto fuer den Preis ist der Honda Civic Type-R! :-))!

Da kriegt man dann auch schon eine excellente Ausstattung!

Wenn du ihn sparsam faehrst, verbraucht er wahrscheinlich so um die 10l/100km... Beim Treten siehts natuerlich wieder anders aus, aber das ist wohl bei jedem Auto so!

Viele Gruesse,

David

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo labosch,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

was heisst vier plätze? genügt ein zweitürer oder doch lieber ein viertürer?

als viertürer könnte ich den megane rs empfehlen, auch wenn er in deutschland mehr oder weniger ignoriert wird. aus meiner sicht die bessere alternative als civic type-r oder focus rs.

was heisst vier plätze? genügt ein zweitürer oder doch lieber ein viertürer?

als viertürer könnte ich den megane rs empfehlen, auch wenn er in deutschland mehr oder weniger ignoriert wird. aus meiner sicht die bessere alternative als civic type-r oder focus rs.

Wenn es um Fahrspass geht eher nicht, wobei ich noch keinen gefahren bin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Megane RS vom Motor her so ein geiles Gefuehl bringt wie der hochdrehende CTR.

Vom Aussehen her find ich ihn auch nicht toll, aber das ist ja subjektiv.

Aber objektiv von den Fahrleistungen her ist er auch nicht so gut wie der CTR. O:-)

Viele Gruesse,

David

die vorgaben sind einfach zu unpräzise ... zwischen CTR, EVO und 3er liegen ja schon mal typentechnisch welten ... vielleicht solltest du deine vorstellung mal etwas genauer darstellen ..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...