Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hat mir jemand geschickt. Ist auf einer Home Page gefunden worden, der

kennt wohl diese Thread nicht.

Witzig: bin ich (Teil der Nummer war erkennbar) und der Titel des Bildes "GT Jäger"

Aber der hat nicht lange gejagt!! (War schon schwer sich trotz freier Bahn an

die StVO zu halten.)

Gruß

K-L-M

gtjaeger.jpg

Habe heute einige Porsche gesehen. Die sind nur leider alle gestanden. Z.B. der hier:

Dscf0902.jpg

Wenn Ihr die sehen wollt, einfach auf den folgenden Link meines Webshots-Albums klicken und auf Porsche gehen:

http://community.webshots.com/user/stefschu

Was ich heute auch noch gesehen habe und der war richtig echt und ich bin dringesessen ist der SLR. In meinem Webshots-Album einfach auf McLaren Mercedes SLR klicken. Sind ein paar Bilder drin.

@JK: Der steht im Museum richtig.

Der SLR stand gestern vor dem Technik Museum in Sinsheim. War mit meinem Junior dort und als wir rauskamen stand da auf einmal eine Menschentraube um irgendwas was die Türen nach oben offen hatte. Also nix hin und :-o Ein SLR! Da kam wohl tatsächlich ein Typ angefahren, hat seinen SLR dort hingestellt, Türen auf, Motorhaube auf und jeder durfte :-o (gucken!).

Nachdem dann die Türen offen waren, habe ich mich einfach mal reingesetzt. :-))!

Nachher wollte das nochmals jemand machen, das hat der Besitzer dann aber gespannt und war damit gar nicht einverstanden.

Haste die Bilder schon angesehen?

Nachdem dann die Türen offen waren, habe ich mich einfach mal reingesetzt. :-))!

Nachher wollte das nochmals jemand machen, das hat der Besitzer dann aber gespannt und war damit gar nicht einverstanden.

was in der Tat wirklich unverschämt ist. Habe diese Erlebnisse leider auch schon gehabt. Einige sind sogar so frech, die Türen einfach zu öffnen, bzw. durchs offene Fenster reinzugreifen und die Tür von innen zu öffnen.

Wenn man solche Autos der Öffentlichkeit zeigt, kann man schon ein wenig mehr Respekt vor deren Eigentum haben.

P.S. Demnächst einfach fragen. Ihr wundert Euch, was dann, mit etwas Höflichkeit, so alles möglich ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Menschen, die reden, kann geholfen werden....

Schon mal drüber nachgedacht, was wäre, wenn einer zür offenen Tür reinkäme und sich ins Bett legt? Ich glaube, keiner wäre begeistert...

Das Auto ist anderleuts Eigentum-einfach reinsetzen ohne zu fragen ist einfach total daneben. Ich würd jeden aus meinem Auto rausschmeißen, ders versucht...jeder der fragt hat bis jetzt noch ne Mitfahrt gekriegt...

Und jetzt vom SLR bitte wieder zu den Porsche sightings....

Das mit der Höflichkeit sehe ich genau so. Allerdings hat sich die Situation so dargestellt, dass da mehrere Leute bereits im Auto gesessen sind. Der Besitzer stand da auch daneben. Eventuell hat er das nur nicht richtig mitbekommen. Ich habe meine Bilder vom Innenraum zuerst von aussen gemacht, weil ich mich gar nicht reingetraut habe. Irgendwann hat dann mal einer erzählt, dass das ein Händler sei, der das Auto wohl hier nur zeigt.

Ansonsten ist es nicht so, dass ich wie ein Bauer einfach in einen SLR reinhocke (wobei ich hier nix gegen Bauern gesagt haben will).

Hab gestern beiom tanken nen schwarzen 996 turbo Carbio mit Hardtop gesehen.

Sorry, aber das Hardtop sieht irgendwie schwul aus. Aber sonst natürlich ein Traumauto mit Hammersound (Sportanlage). :-))!

finde dass der 996 elst mit hardtopü extrem gut aussieht!

vorhin 2x Cayenne, eimal in grau und einen in schwarz mit schwarzen Felgen, das sah echt brutal aus :-o den grauen seh ich fast jeden Tag, der wohnt hier in der Nähe. Ein tolles Auto :-))! schade das es den nicht als Diesel gibt :wink:

ich habe gerade den neuen 997s in schwarz-met. gesehen. :-))!

der wagen hatte tolle felgen, nicht diesen range rover verschnitt. ich glaube es war das sportclassic rad in 19" in verbindung mit dem sportfahrwerk.

sieht echt klasse aus, einfach spitze. der sound kommt sehr gut rüber, ähnlich wie bei einem luftgekühlten.

ein tolles auto :-))!:-))! glückwunsch Porsche, alle 993 fans haben wieder einen grossen :)

Ja, in schwarz ist der 997 eine wahre Wucht. Ich finde, dass der Wagen in Silber nicht so rüberkommt, silber macht ihn so schlank... so geschmeidig... so... feminin :D In schwarz sieht er wirklich um Längen besser, edler und auch agressiver aus, in Verbindung mit den Klarglasscheinwerfern einfach nur :-))!

Zum Sound, da schliesse ich mich Mat01 an, der 997s klingt wie ein 993, kein Vergleich zum 996!

Auch das Interieur ist endlich hochwertiger geworden, sieht nicht mehr wie aus dem Baukasten aus, sondern es zieht sich auch hier eine rote Linie durch und alles ist sauber aufeinander angepasst (Design, Farbe etc). Einfach ein leckeres Auto.

Gut finde ich auch, dass endlich die blöden Klappgriffe weg sind, die haben mich jedes Mal tödlich genervt, vor allem wenn es nass ist, sind die mühsam. Aber das ist ja jetzt erledigt :-))!

Hier noch ein paar Shots von einem Kunden von mir,vielleicht waren es ja die gleichen Felgen, welche Mat01 meint?!

Sportfahrwerk hat der auch drauf und obwohl ohne Sportauspuffanlage, der Sound ist spitze!

Ach ja, wer meint der 997 hat einen schlanken Hintern... finde ich nicht, der sieht jetzt schon breiter aus als der 996 Turbo O:-)

Gruss

Richi

  • 3 Wochen später...

Ich habe auch heute morgen einen 997 gesehen. War mein erster in freier Wildbahn :lol:

9971.jpg

9972.jpg

Der steht zur Zeit noch direkt vor unsrem Haus, aber so besonders ist er auch nicht, dass ich deswegen meine Digi auspacke :D

Ich habe gestern abend in Heidelberg den neuen Boxster gesehen. Sieht von hinten dem alten Boxster zum verwechseln ähnlich, an der Seite kann man es nur wegen dem größeren Lufteinlass erahnen. Von vorne hab ich ihn leider nicht gesehen. Ansonsten bin ich aber nicht so wirklich begeistert vom äußeren Erscheinungsbild... :-? Man hätte doch schon etwas mehr machen können.

Hab die Bilder zwar glaub schonmal gepostet aber in nem anderen Thread.

Den GT2 hab ich vor etwa einem Jahr in unserm kleinen Kaff (4000Einwohner) vor der Sporthalle gesehn.

Leider sin die Bilder mieseste Qualität da es dort wirklich stockdunkel war un meine damalige Lidl-Cam eh müll war.

Der wagen stand übrigens diesen Sommer beim PZ Pforzheim zum verkauf. War ein TechArt mit 600PS laut angaben.

Kotfluegel.jpg

Vorne.jpg

Seite.jpg

*edit*

Habe Spaßeshalber mal bei Mobile geschaut und der GT2 is tatsächlich immernoch drin. Is auch en stolzer Preis denke der wird nohc ne weile drin sein ;)

Hat mittlerweile wohl ne andere Heckschürze bekommen.

Find den Wagen einfach nur hammer. Silber + Schwarze Felgen einfach Sahne.

http://www.mobile.de/SIDKn3T.JsbuNAzw2Nwxl.31g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1102771954A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B65%81D-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E20100CGT2CGT2HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=55&id=11111111141504807&

(noch nicht) gesehen, aber mein Kumpel der bei Porsche in Zuffenhausen im Büro arbeitet sagte mir eben, dass gleich 2 Carrera GT aufm Hof stehen. Das ist sogar für Zuffenhausen selten !!!

Also fahr ich gleich mal hin und guck mal wo ich die dort finde. :D

Kamera geladen - check - ok

Speicherkarte drin - check - ok

Auto getankt - check - ok

Und ab dafür !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...