Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich mußte erst mal nachdenken, was das soll, bis mir klar wurde, daß das google-street-view spotings sind. :-))!

Zuerst habe ich gedacht, daß Du völlig Banane bist und uns Deine mißglückten Photo-Shop-Künste zeigen willst. :D

  • Gefällt mir 1
Alzeyer Automobilsommer, Bilder sind vom Mai 2010:

Ist das die neue Art, die Nachbarn nicht zu verärgern? "Downsizing" von 993 auf 965? Getreu dem Motto "mach Dir nicht ins Hemd, ist ja nur ne alte Kiste".. :D:wink:

Geil! :-))!

  • 2 Wochen später...
Alzeyer Automobilsommer, Bilder sind vom Mai 2010:

Ich finde so was cool, allerdings war er bei den Scheibenwischern nicht ganz konsequent, den direkten Vergleich hat man zum targa-Umbau im Hintergrund.

Andy, Deine Beitragszahl ist momentan schon ziemlich perfekt, spätestens in drei Beiträgen mußt Du endgültig aufhören zu posten. Oder immer ersatzweise einen alten Beitrag löschen... :D

  • 3 Monate später...

Heute den ersten in freier Wildbahn erwischt.

DSC08815.JPG

DSC08814.JPG

Falls es jemand interessiert 382/500.

Außerdem hatte ich heute endlich mein "erstes mal" und habe einen Carrera GT gesehen :-))!

Wirklich beeindruckend wie das Fahrzeug in real auf einen wirkt und man in einen "Bann" gezogen wird, ich stand mit Sicherheit eine halbe Stunde vor dem Fahrzeug und konnte nicht aufhören mir alles genau anzusehen. :)

DSC087523333.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gute Frage, scheint aber neuer Trend zu sein, war ncht der einzige Porsche der an dem Tag ohne Logo unterwegs war. Bei einem Cayenne bringst wohl weniger, vielleicht hat sich der Fahrer geschämt, dass da en Porsche Logo drauf war und es deshalb abgemacht :D

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Direkt wenige Tage nach meiner ersten Begegnung mit dem neuen 11er, heute die zweite auf der Zufahrt von der A5 auf die A45. Diesmal allerdings kein standard 911 sondern das Cabrio.

Die Qualität ist zwar miserabel, dennoch wollte ich es euch nicht vorentahlten, da das Cabrio ja offiziell erst nächstes Jahr zu den Händlern kommt.

IMG00453201112221444.jpg

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...