Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Vorhin in Zuffenhausen gesehen, nachdem ich im Museum war. :-))!

Wenn ich mich nicht verzählt habe 5 x GT2 RS. X-)

DSC00373.JPG

@JanC schön schön:) wie wirkt der Wagen so in echt, besonders in Hinsicht auf die Carbonkofferraumhaube.

Wirkt die in echt auch so unharmonisch, oder schaut sie nur auf Bildern so aus?

Leider konnte ich mir die Autos nicht näher und damit auch nicht von vorne ansehen. :(

Trotzdem ein beeindruckendes Fahrzeug.

Mir ist eben aufgefallen, wenn die Stückzahl von 500 erreicht wird und auch nicht weiter nach gelegt wird, habe ich heute 1% aller GT2 RS gesehen. O:-)

  • 2 Wochen später...

Meinst du die Position oder die Ziffern auf dem Kennzeichen?

Die Position habe ich so schon einige Male gesehen, ist ein Klebekennzeichen in Originalgröße.

Die Ziffern wird PANASSIS wohl verändert haben.

Tut es und ich sehe auch keinen Sinn darin, ein originalgroßes Klebekennzeichen anstelle eines Blechschildes zu nutzen, wenn man es dann an so einer dämlichen Stelle anbringt. Gibt aber mindestens drei CGTs, die das dort haben (zwei in Deutschland, einen in Russland).

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...