Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

felgensuche


king lui

Empfohlene Beiträge

hi, :wink2:

ich habe vor einiger Zeit mal eine Felge gesehen, deren Stern die Form eines Pentagramm :evil: hat. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee um welche Felge es sich dabei gehandelt haben könnte?? :???:

danke

sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leider ist die Felge, die ich suche nicht in der Liste dabei. Borbet A ist voll daneben. Die Felge die ich suche ist nicht einfach nur ein Stern mit fünf Armen, sondern sieht tatsächlich wie ein Pentagramm aus aus. Also so eine umlaufende Linie. Und der Zwischenraum in den dreiecken ist frei.

PENTAGRAMM

Sven

hier ist sie auch nicht dabei :cry:

in irgendeiner VW Zeitschrift (die Szene wars glaube ich) war so eine Flge mal auf einem Beetle montiert. Aber natürlich hat leider keiner mehr diese Zeitung parat.

Ich suche einfach weiter.

Sven

in irgendeiner VW Zeitschrift (die Szene wars glaube ich) war so eine Flge mal auf einem Beetle montiert. Aber natürlich hat leider keiner mehr diese Zeitung parat.

Also wenn´s in der Zeitschrift war, dann könnte ich Dir vielleicht noch helfen. Bis September letzten Jahres habe ich noch Ausgaben. smilie.php?smile_ID=293

War es eine Vorstellung eines Fahrzeugs oder Werbung?

Latürnich nicht!

Ich suche Felgen die in etwa so aussehen. Es geht um die Pentagramm- Optik!

Es gibt diese Felgen auch für die Autos von Normalsterblichen gesehen habe ich sie auch schon (wie oben erwähnt) aber ich kann die Zeitschrift (eine alte VW Scene, glaub´ ich) nicht mehr finden. :-(((°

Es handelt sich auch nicht um mein Auto, sondern um die Karre von einem Arbeitskollegen. Der steht auf so düsteren Krempel und will unbedingt seinen Cruiser mit solchen Felgen ausstatten!

Sven

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...