Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

keine KFZ Papiere bei Kontrolle in Österreich - Probleme !!


rtlsport

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion Gemeinde,

vorgestern kam ich ( Deutscher ) in eine Fahrzeugkontrolle der österreichischen Polizei, ich konnte leider keinen Fahrzeugschein vorweisen, da die Kontrolle grenznah war, sollte ich umgehend wieder zurück nach D ausreisen, nach einigem hin und her ließ sich der Gendarm darauf ein, daß ich ihm noch am selben Abend eine Kopie des Fahrzeugscheines an die Diensstelle faxen könnte, falls ich das nicht tun würde, bekäme ich bei der nächsten Einreise / Kontrolle erhebliche Probleme, das Auto wird dann beschlagnahmt.

Ich habs dann gefaxt.

Meine Frage an die Österreicher unter uns: ist es wirklich so knallhart bei euch :( , hat die dortige Polizei keine Abfragemöglichkeiten der deutschen Kennzeichen ?? oder waren die Beamten an dem Tag nicht so gut "drauf", bin aus Bayern, am Piefke kanns nicht liegen :D

Viele Grüße

Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

jojo, die Kiwara hier bei uns sind echt zum :puke: Gestern fahr ich ganz gemütlich zu nem See baden, und aufm Weg wurde ich ganz 5 Mal aufgehalten, und auf die ''Walze'' gestellt, damit die Bullen sehen wie schnell mein Moped geht! 5MAL :evil: anstatt die Einbrüche hier in Graz zu verringern (2004 um 200% angestiegen) halten sie unschuldige Moped fahrer auf :-?

Grüße :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...